Wie reinige ich reife Haut am Besten?

Hallo, ich bin schon über fünfzig.Ich gehe nicht ungeschminkt zur Arbeit.Das Make up ist sehr gut auf mein Alter abgestimmt und hält den ganzen Tag.Bei der abendlichen Pflege merke ich, daß das Make up sehr hartnäckig ist.Es bleiben immer Rückstände.Wie pflege ich meine Reife Haut gründlich und schonend?

Antworten (1)
Reinigungsmilch von alpienne

Hallo,

Ich würde dir zur Reinigungsmilch von Alpienne raten. Ich bin zwar erst 36 (*schmunzel*) aber ich bin sehr zufrieden damit, bei mir bleiben keine Make up Rückstände und die Haut wird super gereinigt. Es ist ein Naturprodukt mit Milch-Extrakten, Hopfen und pflanzlichen Ölen, also ganz sanft zur Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema