Wie gut sind die Pure Glow Reinigungspads?

Hallo allerseits!

Kennt jemand von euch diese Pure Glow Reinigungspads und kann mir sagen ob die gut sind? Ich habe nämlich leicht empfindliche Haut und vertrage nicht alle Produkte problemlos. Daher dachte ich, ich frage hier mal nach ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Pads hat. Ich freue mich über jede Meinung!

Antworten (2)
Pure Glow Reinigungspads

Die Pure Glow Reinigungspads sind sehr empfehlenswert. Gerade bei empfindlicher Haut sorgen sie auf angenehme Art und WEise für eine Tiefenreinigung ohne den Säureschutzmantel der haut anzugreifen.

Hallo baeumchen!
neutrogena ist nie verkehrt! wenn du die pads nicht verträgst, kannst du sie ja einer freundin geben. :-)

lg finnie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema