Welche Kombinationen empfehlt ihr?

Hallo ihr!

Ich wasche mein Gesicht abends immer mit einer Reinigunslotion und benutze danach noch ein Gesichtswasser. Aber ich denke, dass ich mir eines von beiden vielleicht sparen könnte. Wie pflegt ihr denn abends euer Gesicht? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Antworten (2)

Bravo Marie! Wie aus der Werbung! So was hört die Kosmetikbranche sicher gern!

Beides muss sein

Du solltest beides tun, das Gesicht mit einer Lotion reinigen und mit einem Gesichtswasser anschließend klären, damit auch die letzten Reste der Lotion entfernt werden und deine Haut optimal vorbereitet wird auf die pflegende Nachtcreme, die deine Haut dann regneriert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema