Mit welchem Gerät reinigt die Kosmetikerin die Gesichtshaut (Vakuumtechnik)?

Meine Mutter was letzte Woche bei einer Kosmetikerin und hat eine proffessionelle Gesichtsreinigung machen lassen.
Sie erzählte, daß das mit einem Gerät gemacht worden sei.
Dieses Gerät soll das Gesicht mit einer Art Vakuumtechnik porentief gereinigt haben.
Die Hautablagerungen wurden dann in einem Behälter aufgefangen.
Für diese Behandlung hat meine Mutter 50 Euro bezahlt.
Kennt zufällig jemand von euch dieses Gerät?
Kann man sich das kaufen, um diese porentiefe Gesichtsreinigung zuhause durchzuführen?
Danke euch für jede Info.
LG Anne26

Antworten (4)

Versuch es doch stattdessen einfach mit eine, Porensauger von Roal Wellness! Kostet auch nur unter 20 Euro oder so....super gut!!

Ultraschall

Diese Geräte funktionieren immer mit Ultraschall... kostet allerdings eine ganze Menge und ist ja auch nicht für den "täglichen" Gebrauch geeignet! Da lohnt es sich doch eher, zur Kosmetikerin zu gehen...

Das Ultraschallgerät von Beurer Pureo Sonic ist gut geeignet für kosmetische Gesichtsbehandlungen - gibt es bei amazon zu bestellen!

So ein gerät ist ziemlich teuer und lohnt sich für die private anschaffung zu hause nicht.
außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man so eine behandlung auch so gut alleine durchführen kann.
Die kosmetikerin ist da wohl die bessere wahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema