Sind Reinigungstücher genug?

Hallo zusammen!

Ich schminke mich jeden abend mit Reinigungstüchern ab und danach riecht meine Haut auch immer sehr gut und fühlt sich weich an. Ich denke, dass diese Tücher auch etwas Feuchtigkeit spenden. Aber reicht das wirklich an abendlicher Gesichtspflege oder würdet ihr dazu noch eine Creme verwenden? Wie macht ihr das?

LG
Tanja

Antworten (1)
Reinigungstücher für Gesichtspflege

Wenn du keine Probleme mit unreiner und pickeliger Haut hast, reicht meiner Meinung nach das Abschminken nur mit Reinigungstüchern aus.
Ich lasse an meine Haut auch nur Wasser und sanfte Waschlotion.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema