Wie pflegt ihr das Gesicht nach der Reinigung mit einem Syndet?

Hallo! Ich habe mir vor, mir ein Syndet für die tägliche Gesichtsreinigung zu kaufen. Aber wie pflegt ihr euer Gesicht danach? Welche Cremes und Gesichtswasser sind dann geeignet? Wäre toll, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG Zwilling27

Antworten (2)
Ganz normal pflegen

Es macht keinen großen Unterschied, ob ich meine Haut nun mit einem Syndet oder mit Reinigungsmilch oder seifenfreier Flüssigseife von Schmutz und Make up befreie. Hinterher nimmt man einfach die ganz normalen Hautpflegeprodukte, die man eben so hat.

?

Wozu soll das gut sein? Es gibt doch Flüssigseife!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema