Sollte man eine Gesichtsreinigung bei einer Kosmetikerin regelmässig machen lassen?

Hallo!
Ich habe schon einige Problemm mit einer Haut. Sie ist großporig, fahl und unrein.
Jetzt habe ich mich entschlossen doch einmal zu einer Kosmetikerin zu gehen.
Ich möchte jetzt vorerst einmal nur eine gründliche Gesichtsreinigung machen lassen und hoffe, daß meine Haut dann etwas besser wird.
Ist jemand unter euch Stammkundin bei einer Kosmetikerin?
Lohnt sich so eine proffesionelle Reinigung?
Sollte man das regelmässig machen lassen?
LG Angel30

Antworten (4)

Ich finde, es kommt auf die eigene Haut an. Wenn die nicht krass problematisch ist, kann man sie gut zu Hause pflegen. Bei starker Akne hilft nur der Hautarzt mit Medikamenten und ansonsten unterstützen regelmäßige Besuche beim Kosmetiker einen strahlenden Teint. LG

6-10 Wochentakt

Hm, ich denke, dass man da so alle 6-10 Wochen hingehen sollte. Kosmetiker machen das schon ganz gut, sonst gäbe es den Beruf ja schon längst nicht mehr ^^

Also wenn man es sich leisten kann, sollte man es schon regelmäßig machen lassen. Das ist purer Luxus für die Haut und tut wirklich gut.

Eine Freundin von mir geht regelmäßig zur Kosmetikerin und ihre Haut ist auch viel besser geworden. Mir ist das leider zu teuer =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema