Was haltet ihr von Neutrogena Visibly Pure?

Hallihallo!

Ich wollte hier mal nachfragen ob zufällig schon mal jemand von euch diese Reinigungs- und Pflegemaske von Neutrogena kennt. Ich habe in letzter Zeit, wahrescheinlich wegen dem Wetter, recht trockene Haut und gehört, dass die sich dafür sehr gut eignen soll. Kann das jemand von euch bestätigen? Ich freue mich schon auf eure Meinungen!

Antworten (4)

Stimme ich voll und ganz zu. Tolle Produkte. :)

Neutrogena ist gut, gerade auch bei trockener Haut eignen sich die Masken und Pflegecremes sehr gut.

Pflegemaske von Neutrogena Visibly Pure

Die Produkte von Neutrogena sind alle sehr gut. Auch die Pflegemaske Visibly Pure ist super und man bekommt einen schönen gepflegten Teint wenn man die Maske wieder abgenommen hat.

Nichts für mich

Ich fand die nicht so gut sorry =// Aber manchmal wirken die Produkte bei den Leuten auch unterschiedlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema