Gibt es Gesichtsreinigung ohne chemische Zusätze für extrem trockene Haut?

Meine Gesichtshaut ist extrem trocken und großporig. Die üblichen Gesichtsreiniger vertrage ich ich wegen der chemischen Zusätze nicht. Hat jemand gute Erfahrungen mit Gesichtsreiniger ohne Chemie gemacht und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Snoopy

Antworten (3)

Quark ist am besten. Kommt ja nicht nur auf die Reinigung an, es kommt auf die Pflege an. Eine reine Quarkmaske gibt der Haut viel Feuchtigkeit.

Von Balea gibt es auch sehr gute Produkte für die Gesichtspflege und Reingigung.

Eine sehr gute Gesichtsreinigung kann man selbst herstellen. Einfach Honig und Quark anrühren und damit das Gesicht reinigen. Das hilft sehr gut. Eignet sich sowohl als Peeling als auch als Maske.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema