Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe einen total bequemen Mountainbike-Sattel, kann ich den auch für ein Rennrad benutzen?
Ich kann sehr günstig ein schönes Rennrad bekommen. Allerdings taugt der Sattel nichts mehr. Mein Mountainbike-Sattel ist total bequem und den ...
- Rennrad von Trek
Bei der Suche nach einem hochwertigen Rennrad wurde mir ein Rad der Fa. Trek im Fachhandel empfohlen. Zumindest der Preis ist hochwertig, aber ...
- Hat man mit 10-fach Kassetten fürs Rennrad Vorteile im Gebirge?
Ich habe gehört, dass man mit 10-fach Kassetten fürs Rennrad Vorteile hat beim befahren von Bergen, stimmt das? Kann man wegen der dünnen ...
- Welche preisgünstigen Rennradreifen sind am besten?
Ich brauche erstmals neue Reifen für mein Rennrad. Als Studentin bin ich nicht so gut bei Kasse und suche möglichst preisgünstige aber ...
- Rennräder der Marke Cube
Ich bin bisher Mountainbike gefahren und habe ein Bike der Firma Cube. Mit diesem bin ich ziemlich zufrieden und würde einfach gerne wissen, ...
- Wie sollte man ein teueres Rennrad mit dem Auto transportieren?
Ich habe mir ein relativ teueres Rennrad gekauft und möchte demnächst eine Tour durch die Alpen machen. Die Anreise dorthin erfolgt mit dem ...
- Habe erstmals ein Rennrad - wie erlerne ich effektiv diese neue Fahrtechnik?
Bisher bin ich nur mit einem normalen Tourenrad gefahren. Seit gestern habe ich ein mir ein neues Rennrad zugelegt. Die Fahrtechnik besonders ...
- Wie hoch sollte das Mindestgewicht bei Rennrädern sein?
Ich möchte mir ein besonders leichtes Rennrad kaufen. Neulich habe ich eins mit einem Gewicht von circa sechs Kilo gesehen. Das erscheint mir ...
- Was sollte man für ein Rennrad mindestens investieren?
Hallo an alle, ich würde mir gerne ein gutes Rennrad kaufen. Dieses Rad sollte den normalen Ansprüchen an ein Rad für die nächsten 5 ...
- Gibt es eine Shimano Dual Controlleinheit auch für 10-fach Kassetten?
Mein Kumpel will sich die zehnfach Kassette von Shimano zulegen. Nun stellt sich die Frage, ob es dafür auch eine entsprechende Dual ...