Wie sollte man ein teueres Rennrad mit dem Auto transportieren?

Ich habe mir ein relativ teueres Rennrad gekauft und möchte demnächst eine Tour durch die Alpen machen. Die Anreise dorthin erfolgt mit dem Auto. Nun stellt sich die Frage nach der sicheren Transportart. Kann ich das wie normale Räder auf dem Dachträger transportieren oder welche Methode ist sicherer und schadet dem Rad auch nicht?

Themen
Antworten (1)

Wenn es ein Rennrad ist, würde ich dir empfehlen es auseinander zu schrauben, das ist normalerweise nicht so schwer.
Dann kannst du sicher sein, dass wirklich nichts kaputt geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema