Also ich habe eine Zeit lang immer das Romantic Rose Massageöl von Ballistol benutzt und konnte mich nicht beklagen. Der Gerucht war wie man es erwartet rosig, frisch und nicht chemisch. Die Wirkung auf die Haut war auch nicht negativ, sondern hat die Haut geschmeidig, samtig gemacht.
Inzwischen benutze ich jedoch ein Massage Öl mit Kokos Aroma, weil mir das persönlich vom Duft einfach besser zusagt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Massageöle schützen besonders gut vor Muskelproblemen vor dem Training?
Ich bin sportlich sehr aktiv (Tennis, Ausdauertraining, ...), habe aber oft muskuläre Probleme. Deshalb möchte ich mir ein gutes Massageöl ...
- Wie viel Stunden vor dem Sport sollte man sich mit Arnika Massageöl einreiben?
Hi, ich habe gelesen, dass Arnika Massageöl vor dem Sport vor Muskelproblemen helfen soll. Stimmt das? Und wenn ja, wie viele Stunden ...
- Massage-Öl mit verschiedenen Düften
Wo bekomme ich Massage-Öl mit verschiedenen Düften zur Auswahl? Das letzte Mal, als sich mir diese Frage stellte, wurde mir im Sex-Shop ...
- Habe empfindliche Haut und such wärmendes Massageöl - auf was sollte man beim Kauf achten?
Ich bin oft verspannt und möchte mich öfters von meinem Mann massieren lassen. Allerdings habe ich eine empfindliche Haut. Bei der Anwendung ...
- Kennt jemand das "Andiroba"-Massageöl?
Meine Freundin hat mir letztens was von einem neuen Massageöl erzählt was "Andiroba" heissen soll. Kennt das einer von euch? Ist das was oder ...
- Senföl bei spastischer Lähmung, ist das gut?
Mir wurde schon viel über die heilsame Wirkung von Senföl erzählt und ich wollte es jetzt einfach mal ausprobieren. Mein Vater leidet jetzt ...
- Kann man Massageöl selber machen?
Nächste Woche hat mein Freund Geburtstag.Er läßt sich immer gern von mir massieren, deshalb möchte ich ihm ein selbst gemachtes Massageöl ...
- Wo kann man gutes Steinöl für Steinölmassagen kaufen?
Meine Arbeitskollegin ist aus ihrem Wellness-Urlaub wiedergekehrt, nachdem sie mir die ganze Zeit vorschwärmt hat, wie schön und entspannend ...
- Welche Körper-Massage-Öle findet ihr besonders gut?
Ich bin auf der Suche nach einem Körper-Massageöl welches gut und ausgefallen riecht und besondes reichhaltig ist. Von welchen Ölen seid ...
- Ist Massageöl bei fettiger Haut schädlich?
Hallo ihr Lieben! Mein Freund wollte mich gestern mit einer Massage überraschen und hat extra ein teures Massageöl dafür gekauft. ...