Welches Schmerzmittel macht nicht schläfrig?

Hallo!
Ich habe starke Ischiasschmerzen und würde gerne eine Schmerztablette einennehmen.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich nach der Einnahme von Schmerzmitteln immer sehr müde werde.
Das kann ich mir jetzt aber nicht leisten, weil ich viel Arbeit habe.
Ich habe Diclofenac-Tabletten-weiss jemand ob die auch so einschläfernd wirken?
Wer kann mir mit einer Info weiterhelfen?
Vielen Dank, Gruß iwan42

Antworten (1)

Hallo iwan,

soweit mir bekannt ist, kann auch Diclofenac Müdigkeit hervorrufen. Ich selber habe es noch nicht genommen, aber eine Freundin hat mal eine zeitlang Diclofenac genommen und sie war immer relativ träge und müde davon. Ich glaube aber, dass das bei allen Schmerzmitteln so ist. Zur Not fragst du einfach mal in der Apotheke nach, die können dir da sicher genaueres zu sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema