Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welcher Methode bekommt man saubere Zähne noch etwas heller?
Hi, eigentlich sind meine Zähne schon sehr schön sauber und weiß, ich möchte sie aber gerne noch eine Spur heller haben. Könnt ihr mir eine ...
- Sind Verfärbungen an Zahnfüllungen bereits wieder Karies?
Leider sind meine Zähne kariesgeschädigt. Fast jeder Zahn hat schon eine Füllung. Jetzt ist mir aufgefallen, daß an den den Rändern der ...
- Chlorhexamed Forte Verfärbungen
Ich habe von einem Zahnarzt wegen Karies Chlorhexamed Forte verschrieben bekommen, mit dem Tipp ich sollte es doch mehrmals die Woche nehmen. ...
- Wie werde ich die weißen Flecken auf meinen Zähnen wieder los?
Vor einigen Jahren bildeten sich die ersten kleinen weißen Flecken auf meinen Zähnen. Nun werden die immer größer und ich will die einfach ...
- Wodurch entstehen braune Flecken auf den Zähnen?
Ich rauche nicht und trinke nur wenig Kaffee oder Tee, aber trotzdem habe ich manchmal braune Fleken an einigen Zähnen, die selbst mit der ...
- Können braune Flecken auf Zahnkaufläche schon Karies bedeuten?
Ich bin zwanzig Jahre und bisher habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Nun habe ich aber auf den Kauflächen zweier Backenzähne so ...
- Mit welchen Methoden kann man die Zähne weißer bekommen?
Hallo zusammen! Obwohl ich mir mittlerweile sogar dreimal täglich lange die Zähne putze, werden die einfach nicht weißer. Ich ...
- Habe Probleme mit gelben Flecken an den Zähnen, was kann ich tun?
Hallo allerseits. Sicher kennt ihr vergilbte Zähne. Und die Gründe dafür sind ja auch bekannt. Falsche Ernährung, Rauchen, Kaffee, Tee etc. ...
- Ich habe EINEN gelben Zahn, wie kann das sein?
Hallo, ich lege viel Wert auf weisse gepflegte Zähne, und bin ganz unglücklich, daß einer meiner Schneidezähne ganz gelb ist. Er hebt sich ...
- Was kann die Ursache für dunkler werdende Zähne sein?
Ich pflege meine Zähne so gut wie möglich und mein Zahnarzt ist sehr zufrieden mit meinen Zähnen. Allerdings stelle ich fest, dass meine ...