Das ist wohl bei allen Jungen so.
Je kürzer der Abstand zwischen den SB`s, desto weniger kommt raus.
Dein Körper benötigt ein bischen Zeit, um neues Sperma zu bilden. So wird das Ejakulat immer durchsichtiger, d.h. es ist nur wenig Sperma drin. Die durchsichtige Flüssigkeit stammt asu der Samenblase. Dieses Sekret ermöglicht es den Spermien sich fortzubewegen und dient gleichzeitig als Schutz-und Nährlösung für die Spermien.
Also. Mach einfach längere Pausen zwischen deinen Aktionen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma!!! ungesund???
Hallo ihr Lieben, bin seit ca. 2 Jahren glücklich verheiratet im Bett klappt alles super und ich habe trotzdem ein ...
- Lusttropfen zeit
Hallo ich hatte schon seit 2 tagen die lusttropfen, aber noch keine spermien. wie lange dauert es, bis die spermien kommen nachdem ...
- Dickflüssige Spucke nach Selbstbefriedigung
Hi! Ich werd in 2 Monaten 13 und hab schon ein wenig FLÜSSIGES Sperma! Und immer wenn ich mir einen Runterhohle bekomme ich so eine ...
- Angst, weil beim Orgasmus kaum noch was rauskommt
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...
- Spermabote- Problem?!
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
- Sperma erzeugen?
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
- Vom Nacktbaden Schwanger?
Hallo, hab da mal ne dringende/sehr ernstgemeinte Frage`? War mal in einer gemischten Sauna und als ich im Whirlpoolbecken war, waren da ...
- Hat er onaniert? Geringe Ejakulatmenge
Hallo, nach ca. einer Woche Enthaltsamkeit (durch Stress in der Beziehung), massivem Alkoholgenuss und dann Sex (Mann ziemlich ...
- Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?
Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma ...
- Kein sperma! hilfe!
Hallo, ich bin 15 1/2 jahre alt und masturbiere regelmäßig (ziehe die vorhaut auf und ab). Wenn ich am höhepunkt bin (glaube zumindest ...