Das ist natürlich sehr schlecht wenn Dein Freund seine Probleme herunterschluckt und nicht mit Dir darüber redet.Es könnte zb. sein das er glaubt Dich nicht unnötig mit seinen "Sachen" belasten zu wollen, weil er schon länger etwas mit sich herumträgt, es vor sich herschiebt und sich nicht traut darüber zu sprechen.Ein Fehler wäre jetzt ihn unter Druck zu setzen, er solle mit Dir jetzt reden usw.Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit.Wobei ich finde das Offenheit und Ehrlichkeit zu einer guten Beziehung dazu gehören.Mein Mann und ich reden immer über Alles miteinander, ich habe mit der Zeit herausgefunden wann er über seine Sorgen reden möchte.Oft muß man den richtigen Zeitpunkt für ein offenes Gespräch erst finden.Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg diesen Zeitpunkt finden zu können.
Liebe Grüße, anke
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht man mit psychischer Gewalt in der Beziehung um?
Meine Freundin lebt seit fünf Jahren mit dem "Mann ihrer Träume" zusammen, der sich jetzt aber für sie zu einem Albtraum entwickelt ...
- Habe ich richtig gehandelt?
Guten Morgen allerseits, meine Frage in Sachen Partnerschaft. Ich, weiblich, bin 46 Jahre alt, bin seit 3 Jahren ...
- Mein Mann ist innerlich zerrissen!
Hallo Zusammen, ich bin 38, seit 8 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 8 Monaten mit ihm (auch 38) ...
- Wie verhalte ich mich richtig
Hallo kann mir evtl.jemand einen Rat geben? Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Grunde verstehen wir uns ...
- Er ignoriert mich, bin so ratlos, bitte um Hilfe
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, möchte mich erstmal entschuldigen für die Rechtsschreibung, ich lebe nicht lange in Deutschland. Und jetzt ...
- Weiß nicht wirklich weiter
Liebes Forum, ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter und erhoffe mir jemand kann mir helfen. Ich liebe meinen Freund sehr. Wir sind ...
- Wie kann ich besser mit Partner-Verlustängsten umgehen lernen?
Ich kann írgendwie nichts dafür und es ist ganz tief in mir drin: durch meine Verlustängste belaste ich unsere Partnerschaft. Meiner ...
- Ist Geld ein Problem für eine Beziehung??
Hey Leute, Meine Eltern haben also relativ gut Geld und das wissen die aus meiner Klasse! Meine bisherigen Beziehungen hatte ich ...
- Hilfe, mein Partner macht mir Vorschriften
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Gestern ist mein Partner total ausgeflippt, weil ich mir Whats Ap für die Arbeit eingerichtet habe. Er ...
- Wie mit einem Nörgler umgehen?
Mein Mann und ich verstehen uns bis auf eine Sache wunderbar. Er nörgelt die ganze Zeit rum. Es geht auch nicht um die SAche worüber er ...