Wie geht man mit psychischer Gewalt in der Beziehung um?

Meine Freundin lebt seit fünf Jahren mit dem "Mann ihrer Träume" zusammen, der sich jetzt aber für sie zu einem Albtraum entwickelt hat.
Es findet zwar keine körperliche Gewalt, aber dafür psychische Gewalt statt.
Sie hält das nicht mehr aus und will sich schnellstmöglich von ihm trennen, weiß aber nicht wohin.
Was könnte man ihr raten?

Lg Maya

Antworten (1)
Ausgeträumt!!

So ist das nun mal! Die von vielen Frauen heißbegehrten Bad-Boy's sind nicht immer leicht zu händeln, und das anfänglich aufregende Sexleben, weicht dem nervenaufreibenden Kampf um jede Kleinigkeit.
Das Zusammenleben mit diesen Typen funktioniert nur kurze Zeit, denn dann braucht das liebe "Alpha-Tier" wieder frische Beute.
Sofort trennen und bei der Suche nach dem nächsten Partner etwas umsichtiger sein.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren