Die Liebe Not mit dem Schlechten Gewissen
Ich weiß meine Frage wir viel unverständis bei den meisten aus lösen aber, vielleicht fällt euch ja was ein wie ich das schlechte gewissen meines Schatz aus schalten kann!
Zur Erklärung mein Schatz Programmiert mit einem Freund zusammen sein eigenes PC spiel und verwendet dafür viel Zeit weil das ganze sehr unfang reich ist.
Das stört mich eigendlich nicht auch wenn die beiden Programmieren wenn ich bei Ihm bin (der Zweite lebt in Österreich also sprechen sie meisten über Team speaker und schauen sich gegenseitig auf den Pc) momentan haben wir ne WE bezihung da wir 80 km aus einander Wohnen.
So nun das Eigendliche Problem ich bin bei Ihm und genieße die Zeit auch wenn es meistens so ist das ich auf seinem bett hinter Ihm liege und er am PC sitz und mit dem kumpel diskutiert. Ich beschäfftige mich mit allem möglichen wärendessen, meldet sich nach ein 1-2 stunden sein schlechtes gewissen das er mich die ganze zeit ignoriert und "ich mich ja nach seiner meinung tierischlangweilen muss".
Was nicht war ist, aber wie kann ich Ihm das klar machen, es einfach nur sagen reicht nicht!
Lg