Betrogen in der Beziehung

Hallo, ich suche leute denen es so änlich ergangen ist wie mir und mir sagen können wie sie damit fertig wurden
oder ob das überhaupt möglich ist sowas loszulassen.

meine lebensgefährtin hatt um eine einliegerwohnung als praxis zu bekommen
mit dem dorf-zahnarzt sex gehabt ein paarmal so die nachbarn die immer zuhören da er beim sex ziemliche schreie loslässt beim zustossen.
Ich habe sie dann zur rede gestellt und
dann hatt sie mit ihm schluss gemacht laut ihrer aussage, zuerst dachte ich dass ich damit leben kann weil ich ja eigentlich der sieger bin (sagt sie weil sie sich für mich entschieden hat)
aber mein problem ist einfach weil er schon weit über 60 ist und ziemlich un-symphatisch und schon ziemlich hässlich andere frauen sagen das sie den nicht mal mit der zange anfassen würden und mich bedauern weil sie es sowiso nicht verstehen könnten das ich mit dieser frau gehe weil ich erheblich attraktiver sei wie meine freundinn. Wenn ich sie darauf anspreche warumm sie das tat sagt sie nur ich soll ein mann sein und damit endlich aufhören, da da doch nichts dabei sei wegen den paar mal und jetzt sei es ja eh vorbei

Wie kann ich oder ist es überhaupt möglich darüber wegzukommen?

Simonola

Antworten (1)
Hallo simonola

Hi,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und hoffe sehr das dich meine Antwort noch erreicht, denn dein Beitrag liegt nun schon einige Zeit zurück.
Ich kann dir nur Raten, laß die Finger von dieser Frau! Diese Frau ist sehr Egoistisch und nimmt keinerlei Rücksicht auf die Gefühle anderer und schon garnicht auf dich also die des Partners. Ich weiß das dies sehr schwer ist, wenn du sie liebst, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn ein Mensch so kalkül ist, hat er deine Liebe nicht verdient.
Du schaffst es, wenn du es wirklich möchtest. Und immer daran denken, es gibt noch schlimmeres.
Ich hoffe ich konnte dir einwenig Zuspruch geben und möchte dir für deine Zukunft alles gute wünschen.
Kopf hoch ....
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema