Hilfe, keine Zärtlichkeit, Küssen, Sex normal?!
Hallo, ich bin männlich, 45, seit 23 Jahren verheiratet, 3 Kinder, gutaussehend, treu und lieb verstehe die Welt nicht mehr (vermutlich Midlife-Crisis). Ich tue alles für meine Familie, ich arbeite, verdiene gut, es mangelt an nichts. Fast nichts. Emotional ist die Ehe eine Katastrophe. Rückwirkend betrachtet, mangelt es seitens meiner Frau an Geborgenheit, Zärtlichkeit, Streicheleinheiten, Küssen und auch Sex. Ich erfülle mehr oder weniger alle Wünsche. Wenn ich sie mit meinem Mangel konfrontiere, bringt sie das Totschlagargument: ich sei immer unzufrieden. Sie sei zufrieden. Nun sage ich gar nichts mehr und bin einfach nur noch unzufrieden und demotiviert. Es gurkt mich alles an. Verlassen will ich meine Frau und Kinder nicht, da ich sie liebe. Andererseits sehne ich mich enorm nach der fehlenden Zärtlichkeit.
Ich suche auf diesem Wege erfahrene Frauen und Männer jeden Alters, die mir helfen können, was ich tun soll. Wie kann ich das Libido meiner Frau erwecken? Ich muss dazu sagen, dass sie an einer Unterfunktion der Schilddrüse leidet, worauf sie den Libidoverlust zurückführt. Nur hilft mir das nicht viel, da ich meine, wo ein Wille, wäre auch ein Weg.