Kriese wegen Heiratsplänen?

Hallo ihr Lieben,
seit mein Freund und ich beschlossen haben zu heiraten, zicken wir uns nur noch an und suchen Abstand. Woran kann das liegen?? Legt sich das wieder?
Wir haben uns die gesamenten Jahre nie gestritten und scheinen jetzt alles nachzuholen. Ist es das Ende?

Antworten (1)
Krise vor Hochzeit

Hi Lisa,

kann es sein, dass einer von euch beiden ein bisschen Prä-Hochzeits-Angst bekommt? Worüber genau streitet ihr denn? Hast du das Gefühl, dein Freund wird ungeduldiger oder liegt es auch an dir?

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, euch mal gründlich auszusprechen und in aller Ruhe über wiederkehrende Probleme zu reden. Wenn es die Lage entspannt, solltet ihr die Hochzeitspläne vielleicht verschieben. Es hat ja sicher keine Eile.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren