Was soll ich machen? Problem wegen der Entfernung meines Liebhabers!

Hi,
Ich habe ein problem ich bin mit meinem freund jetzt gut 4 jahre zusammen vor 3jahren habe ich einen mann kennen gelernt mit dem ich lange zeit nur gut befreundet war und seit nun gut schon einem jahr habe ich mit ihm eine affäre .. anfangs wars nur des spaßeswegen weil mit meinem freund schon seit langem nix mehr läuft aber nun haben wir gefühle für einander ich habe schon überlegt meinen freund zu verlassen aber das problem ist mein Liebhaber wohnt gut 300km weit weg und für eine beziung is uns beiden die entfernung zu groß. was soll ich also machen?

Antworten (1)
Oh Mann ...

Schaff auf jeden Fall klare Verhältnisse! Ist doch kein Zustand, wenn du ständig eine Affäre verheimlichst, vor allem über eine so lange Zeit. Als dein Freund würde ich mich ziemlich verarscht fühlen. Beende das Ganze lieber jetzt, bevor er es aus anderen Quellen erfährt. Das tut nämlich noch mehr weh. Probleme in der Beziehung mit dem anderen (auch die Entfernung) kannst du dann immer noch klären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren