Mein Mann ist Bineugierig

Hallo , ich bin seit 8Jahren mit meinem Mann zusammen und gestern hat er zu mir gesagt das er bineugierig ist.
Ich komme einfach nicht damit klar es belastet mich so sehr das ich nicht weiß ob ich mit ihm zusammen bleiben kann.
Ich liebe ich zwar aber es kommt mir so vor als ob er ein fremder für mich ist und ich einen leichten ekel davor habe ihn anzufassen oder anfassen zu lassen.
Bitte helft mir!!!!!

Antworten (2)
Höre auf dein herz

Lass dich nicht von außen beinflussen spreche dich noch mal mit deinem freund ausfühlich aus und frage ihm wie er dazu kommt das er so geworden ist

aber sonnst schliese ich mich happy fee AN

Lasse Dich nicht kaputt machen

Ich glaube schon dass es schwer zu vertragen ist, aber es könnte noch schlimmer sein, dass er z.B. beichtet dass er eigentlich Schwul ist, aber wg. NAchwuchs Dich doch geheiratet hatte.....
Sprich mit ihm erstmal darüber ob er Dich liebt, ob er e snoch mit Euren Ehe ernst ment, warum hat er es erst jetzt zugegeben....vielleicht musste es einfach mal raus und er musste es Dir sagen, weiß nicht...also, vielleicht ist er Dir treu und wenn das nur dabei bleibt und bei irgendwelcher Erfahrung in der Vergangenheit ist es OK, aber wenn er nun davon träumt was zu "dritt" zu machen, ist es schon für Dich hart, vielleicht muss nicht sofort alles deswegen inberträglich werde und zur Scheidung führen....reden, reden, reden, überlegen...auf's Herz hören.....viel Glück und gesunden Verstand dabei kann ich Dir wünschen....nichts wird so heißt gegessen wie es gekocht wird....ich halte so was für einen "Gen-Fehler", es könnte auch sein dass er mit Dir nichts zu tun haben will und dass er nur Pornos anschaut...es gibt verschiedenste Krankheiten und größere Probleme als so was, das bedeutet noch lange nicht dass er Dir nicht treu ist.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema