Probleme mit Freundin

Hi Leute....


ist eigentlich gar nicht meine Art um Rat zu fragen...aber im Moment weiß ich einfach nicht weiter.

Ich studiere zur zeit und habe dort n echt nettes und heißes Mädel kennen gelernt...Also vorab sie ist vergeben und das ist ok....Das Problem ist wir verstehen uns super...und hängen halt wegen dem studium oft zusammen...Machen viel quatsch und so...naja oft mals geht es in eine sehr versaute richtung und sie schafft es immer wieder mich heiß zu machen, obwohl sie weiß, dass ich ja nichts bei ihr mache....Wenn wir uns morgens sehen fragt sie mich einfach..."Na heut schon selbst besorgt? Geht doch nichts über echte Handarbeit." und sowas...Wenn wir uns unterhalten dauert es nicht lange bis es echt dreckig und versaut wird....Ich versteh nicht wieso die das macht, obwohl sie weiß wie das auf mich wirkt....Weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll....Hab schon gesagt, dass ich da lieber n gang runterschalte, aber das hält nie lange....

Antworten (2)
.

Ja, Sex oder sowas in der Richtung will sie, denke ich, schon, koennte jedenfalls gut sein. Glaube nicht, dass sie dich damit nur "aergern" will oder sowas, aber wer weiß. Sag ihr halt, wenn du das nicht willst, dass sie es echt mal lassen soll. Drauf eingehen koenntest du theoretisch auch, aber da sie vergeben ist lieber nicht. Aber musst du wissen. Sie weiß sicherlich, was sie tut.

Moderator
@nicepirate

Hmmm... naja, ich bin selbst ein Mädel und ich denke ich kann dir sagen: Sie weiß ganz genau wie es auf dich wirkt. Ob sie wirklich auf dich steht oder nur Sex will ist schwer zu sagen aber wenn sie nicht total unbedarft und dumm ist, weiß sie was sie anrichtet und tut das mit Genuss. Ich denke nicht wirklich, dass man so ein Verhalten dauernd ganz ohne Hintergedanken durchziehen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema