Partner ist Chatsüchtig... probleme im Bett

Hallochen ich habe ein Problem mit meinem Freund und würde sehr gern mal ein paar Meinungen von euch hören.

Wir sind nun fast 4 Jahre zusammen und haben eine kleine gemeinsame Tochter. Wir sind eigentlich für viele Bekannte das totale Traumpaar und verstehen uns soweit ausgesprochen gut. Wir haben eigentlich eine super Beziehung und das von Anfang an.

Nun zu meinem Problem, es ist so das es zwischen uns, wie schon gesagt wirklich soweit alles toll läuft das einzige was von Anfang an fehlt ist der körperliche Kontakt zwischen uns. Ich hatte vor ihm schon den ein oder anderen Partner und ein wirklich ausgeglichenes Sexleben aber seit wir zusammen sind ist das ganz anders. Ich kann nicht sagen woran es liegt und wenn ich ihn frage weiß er auch keine Anwort. Ich glaube auch nicht das esunbedingt an meinem Aussehen liegt da er und (ohne zu übertreiben) sehr viele andere Männer mir nicht das Gefühl geben. Nun habe ich kurz nachdem wir zusammen kamen feststellen müssen das er sehr gern mit dem Handy chattet und sich (meiner Meinung nach) so das holt was er braucht.. Wir haben schon so oft darüber gesprochen nur kommen wir so nicht weiter.. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Rat für mich da ich auch für unsere aus die Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte und auch nicht umbedingt fremdgehen will (das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren auch wenn ich schon darüber nachgedacht habe..)

Antworten (7)
Hmmmmmm....

Ich habe ja schon vor 5 jahre mit dutzende Frauen (die Männer hatten) gechattet und es kam raus:

Eine macht mit mir CS, dann eine andere hatte dauernd Ihren Mann betrogen mit mindesten 5 Leute! Der habe ich gesagt: Vorbei!

Ich nehme sowas nicht hin. Denn ich will nicht mich ins Kreuz (zwischen den Verheirateden Leute) gehen, sondern nur als "Freund" fürs reden da sein.

Es bringt wirklich was, wenn man seine "Probleme" aussprechen kann und Aufmerkseit bekommt.

Aber es ist auch so, das ein Chatten einen ins Sumpf zieht.
Denn was da kommt ist nicht real, sondern viele Frauen habe Ihre Gedanken gespielt und waren glücklich.

Ich chatte heute nicht mehr so, ich bin ein Einzelgänger geworden.

Azzael

@Jenny

Sag mal, von Anfang an fehlt der körperliche Kontakt? Und Ihr habt trotzdem ein Kind?

Ist Dein Mann schwul? Jetzt mal ohne Quatsch. Es gibt viele Männer, die in einer Scheinehe leben, weil sie denken, daß sie dann eher anerkannt werden.

Das kommt in den besten Familien vor

Da fehlt irgendwas in der Beziehung. Und ob da nun ein Kind da ist, oder nicht, spielt da keine Rolle. Kinder sind kein Beziehungskitt.

Worüber unterhalten sich denn Eure Partner im Chat mit den anderen? Da würde ich doch mal ansetzen.

Chattet doch einfach mal mit. Setzt Euch daneben und chattet mit. Wo ist jetzt das Problem? Wird die Gesprächsrunde halt größer. Und Ihr bekommt etwas mehr von Euren Partnern mit.

Chattsüchtig

Hallo. Ich habe eine Problem mit meiner Frau. Wir leben nund seit 20 Jahren zusammen und haben auch eine Tochter in dem Alter. Wir kämpfen mit den Alltäglichen Problemen die jeder andere Mensch auch hat. Vor gut 3 Monaten hat meine Frau den Chatt endeckt. Seit dem Mement ist alles nicht mehr so wie es mal war. Seit letzen Monat haben wir auch keinen Sex mehr miteinander. Sie sagte mir es währe vorbei und Sie würde sich eine Arbeit suchen und auch sofort ausziehen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, außer das es mir in de Selle wehtut wenn ich sehe das Sie jeden Tag 10 bis15 Stunden vor dem Rechner sitzt und sich das (und auch mir und unserer Tochet) antut. Sie hat auch schon einige Telefonnummern bekommen, jedoch bisher noch keinen Kontackt aufgenommen. Kann mir mal endlich einer einen Rat geben ?

Ähnliche Probleme

Hallo,
Bei mir lief es ähnlich, halt nur im umgekehrten Fall.
Meine Freundin und ich waren ein sehr glückliches Paar, bis auf das Sexual-Leben.
Ich habe auch einiges versucht, jedoch kamen oft sehr brüske Abweisungen.
Wir haben eine Tochter von 4 Jahren und es schien alles zu stimmen.
Doch dann kam von ihr der Vorschlag, mal andere Sex-Partner auszuprobieren, jedoch konnte ich mich nicht damit anfreunden.

Die letzten Wochen waren jedoch sehr stressig, und ich merkte zunehmend, das sie sich von mir zurück zog.
Jetzt sagt sie, das sie nicht weiss, ob sie mich noch liebt, und sich erstmal über ihre Gefühle klar werden will.
Sie fragt sich ob das alles sein soll, will noch was erleben, dabei gebe ich ihr alle Freiräume, die sie haben will.
Ich kann dir nur sagen, das sich solche "kleineren" Probleme, sehr zum negativen auswirken können.
Ich denke, unsere Beziehung steht am Ende, da wir erst jetzt über unsere Probleme offen und auch ehrlich miteinander reden, jedoch fürchte ich, das es zu spät ist.
Wir haben uns jetzt erst mal auf eine "WG" geeinigt, bis sie sich im klaren ist, was sie will.
Ich liebe sie noch sehr, und möchte die Beziehung unbedingt retten, auch wegen unserer Tochter, jedoch fürchte ich, das es zu spät ist.

Also mein TIP, ehrlich reden, dabei aber auf keinen Fall Vorwürfe machen.
Und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Wenn er jedoch nicht dazu bereit ist, wird es sehr schwer für eure Beziehung.
Und nun wäre ich auch dankbar für ein paar Meinungen und Vorschläge zu meinem Problem.

Mal versuchen

Es gibt für solche probleme bestimmt kein patentrezept, aber vieleicht solltest du mal erforschen welche vorstellungen dein partner für sexuelle beziehungen hat.oder wenn es um direkten sex geht, nicht einfach sich
hingeben, sondern verführerisch rangehen, zum beispiel dessus im bett anbehalten sollte er sich an sein lustobjekt nähern leicht abweisend aber doch lustvoll reagieren.du mußt ihn auch überraschen, gehe einfach in der nacht wenn er schläft ohne vorwarnung mit deinen händen zu seinem schw, berühre die eichel schön leicht kannst ihn auch einenblasen
ihr müßt euch gegenseitig erregen nicht einfach los ran sondern
ducrh das gegeseitige erkennen auch die lust zum erleben spüren
zum schluß noch, meine frau ging noch nie ohne schlüpfer zu bett und sie
hat mich des öfteren nachst überascht, es war und ist lustvoll vieleicht hat er aber auch andere probleme über die er nicht sprechen will, es gibt vile ursachen aber eine richtige antwort zu finden ist nicht so einfach, wir menschen sind halt komplizierte wesen

Verbesserung...

Natürlich meinte ich, das ich die Beziehung auch für unsere leine Tochter nich aufs Spiel setzen möchte..

So und nun hoffe ich das ihr mir den ein oder anderen kleinen Schreibfehler verzeit und evtl einen guten Ratschlag für mich habt.. Wäre seeehr seeehr dankbar dafür.. ganz liebe Grüße für euch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema