Partner ist Chatsüchtig... probleme im Bett
Hallochen ich habe ein Problem mit meinem Freund und würde sehr gern mal ein paar Meinungen von euch hören.
Wir sind nun fast 4 Jahre zusammen und haben eine kleine gemeinsame Tochter. Wir sind eigentlich für viele Bekannte das totale Traumpaar und verstehen uns soweit ausgesprochen gut. Wir haben eigentlich eine super Beziehung und das von Anfang an.
Nun zu meinem Problem, es ist so das es zwischen uns, wie schon gesagt wirklich soweit alles toll läuft das einzige was von Anfang an fehlt ist der körperliche Kontakt zwischen uns. Ich hatte vor ihm schon den ein oder anderen Partner und ein wirklich ausgeglichenes Sexleben aber seit wir zusammen sind ist das ganz anders. Ich kann nicht sagen woran es liegt und wenn ich ihn frage weiß er auch keine Anwort. Ich glaube auch nicht das esunbedingt an meinem Aussehen liegt da er und (ohne zu übertreiben) sehr viele andere Männer mir nicht das Gefühl geben. Nun habe ich kurz nachdem wir zusammen kamen feststellen müssen das er sehr gern mit dem Handy chattet und sich (meiner Meinung nach) so das holt was er braucht.. Wir haben schon so oft darüber gesprochen nur kommen wir so nicht weiter.. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Rat für mich da ich auch für unsere aus die Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte und auch nicht umbedingt fremdgehen will (das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren auch wenn ich schon darüber nachgedacht habe..)