Problem mit Dominanz der Freundin

Ich habe seit knapp zwei Monaten eine neue Beziehung und eigentlich läuft auch alles gut. Das einzige Problem das ich sehe, ist ihre sehr stark ausgeprägte Dominanz. Am Anfang war mir das egal, aber langsam stört es mich immer häufiger. Ich weiß aber nicht, wie ich mit ihr darüber reden soll, ohne einen Streit zu provozieren. Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation? Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Gruß,
Sebastian

Antworten (2)

Dann sollte man lieber in Kauf nehmen solange zu streiten, bis man eine Lösung gefunden hat!

Auf jeden Fall drauf ansprechen

Ich würde dir auf jeden Fall raten, dass Gespräch zu suchen. Du kannst dich ja immer wieder rantasten und ihr dein Problem schildern. Glaub mir, reden hilft ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren