Mein Freund geht dauernt fremd

Hallo.
Durch eine Partnerbörse habe ich vor einem guten Jahr einige Männer kennengelernt.
Die Liebe kam. Nur bin ich nun dahinter gekommen, daß er mich ständig betrügt.
Er arbeitet als Trucker und Gelegenheiten hat es anscheinend genug.
Soll ist damit leben? Oder ist eine Trennung besser?

Antworten (5)
So sind Männer

Frauen Abzocken und betrügen. Leider sind viele Männer.

Wäre ja mal interessant...

Was das für eine genaue Argentur war.

Falls -was ich vermute- son Flirt- oder Seitensprungkram war, dann denk mal nach!

Ich persönlich würde sagen: abschreiben.
Gibt ja genug Männer und du kennst ja auch welche ;-), also warum testest Du nicht einen (bzw. mehrere) andere/n?

Dark-Dreams

Danke

Für die schnellen Antworten sage ich euch Danke!

Fremdgehen

Ich weiß das es Frauen schwer fällt Sex und Liebe zu trennen, aber für mich macht in einer Partnerschaft Sex nur einen kleinen Teil der Beziehung aus. Mit meiner Partnerin oder Partner verdindet mich viel mehr als Sex. Ich glaube nicht, dass dein Partner dich weniger liebt, wenn er Sex mit anderen hat. Meiner Meinung nach hat das Fremdgehen nichts mit deiner Person zu tun, ihm geht es wahrscheinlich um Abwechslung und testen des Marktwertes, also ob er noch für andere Frauen attraktiv ist. Aus meiner Sicht kann Fremdgehen auch eine Bereicherung einer Beziehung sein.

Mein Freund geht dauernt fremd

Entscheide das was das beste ist sprecht doch einfach mal drüber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema