Entschuldigen Sie bitte daß ich den Platz zweckentfremdet habe, das Thema Eifersucht ist sicher wichtig, aber ich wollte nur ein anderes Gefühl schnell los werden. Ein Regelverstoß, ganz klar, werde es nie wieder tun, zum Beispiel könnte ich jetzt einen schönen Gruß an Miss Marie einschalten, mach es aber nicht, so streng bin ich mit mir, lg.
Hier go chatten!!
Die knallharte Faktenlage spricht doch für @medias Vermutung. Die Beiden waren in " seinem " Lieblingscafe und tranken gemeinsam, zwar nur Café, aber so fängt es an ...... Scherz, ich wollte dir nur sagen, daß du heute sehr streng bist, ich glaube dir geht einiges auf dem Geist. Bekomme ich jetzt eine Rüge??? Liebe Grüße Thomas
Nur weil deine Freundin mit deinem besten Kumpel in einem Kaffee war ist das noch kein Beweis dafür, dass sie dich betrügt.
Es gibt viele Erklärungen dafür, warum sie sich getroffen haben. Es könnte sein, dass sie dich liebt und von deinem besten Kumpel mehr wissen wollte, wie du so tickst, was du magst usw. Mädchen tun so etwas. Oder sie haben gemeinsam für dich eine Überraschung geplant. Hast du bald Geburtstag?
Ich glaube, dass es dich verunsichert und du kannst das auch aufklären. Rede mit deiner Freundin und deinem Kumpel sag ihnen, dass du sie gesehen hast, wie du dich dabei gefühlt hast. Und warte ab, was sie sagen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin erpresst mich und will dass ich meinen Hund abschiebe
Hallo kurz und knapp. Ich bin vor einem jahr mit meinem jetzt 2, 5 jährigen boxerrüden zu meiner freundin und ihrer 9 jährigen hündin ...
- Hilfe mein Partner mobbt mich
Wie äußert sich Mobbing in der Partnerschaft. Kann das auch zu Depressionen führen? Wie geh ich am besten vor wenn ich so einen Fall im ...
- Dubiose Online-Liebe aus Moskau
Hallo, ich möchte hier meine Situation schildern und um einen Rat bitten bzw. jemanden finden, der eine ähnliche Situation erlebt ...