Meine Freundin betrügt mich mit meinem Kumpel

Hallo Leute
Heute habe ich meine Freundin mit nem anderen Kerl in meinem
Lieblings Kaffee gesehen und als ich etwas näher ran ging bemerkte
Ich das der Kerl mein bester Kumpel ist
WASS SOLL ICH JETZT MACHEN

Antworten (12)
Hat en gtund

Meine mom Arbeit dort weisst du

Moderator
...

Irgendwie finde ich es komisch, dass ein 12-jähriger ein Lieblings-Cafe hat...

@media24

Entschuldigen Sie bitte daß ich den Platz zweckentfremdet habe, das Thema Eifersucht ist sicher wichtig, aber ich wollte nur ein anderes Gefühl schnell los werden. Ein Regelverstoß, ganz klar, werde es nie wieder tun, zum Beispiel könnte ich jetzt einen schönen Gruß an Miss Marie einschalten, mach es aber nicht, so streng bin ich mit mir, lg.

Gahts no

Hier go chatten!!

@MissMarieDeCurious

Danke, ich weiß zwar nicht was das ist, aber "Himbeergeschmack "klingt gut, viel Spaß noch heute Nacht bei der Arbeit 😘

Moderator
@Thomasius

Ja, könnte sein, ich bin auch nur ein Mensch und ab und an durchaus streng und genervt. Und Nein du bekommst einen Rüffel... *Rüffel geb... der ist mit Himbeergeschmack, aber nicht alles auf einmal aufessen ;-)

@MissMarieDeCurious

Die knallharte Faktenlage spricht doch für @medias Vermutung. Die Beiden waren in " seinem " Lieblingscafe und tranken gemeinsam, zwar nur Café, aber so fängt es an ...... Scherz, ich wollte dir nur sagen, daß du heute sehr streng bist, ich glaube dir geht einiges auf dem Geist. Bekomme ich jetzt eine Rüge??? Liebe Grüße Thomas

Moderator
@Media24

Nur weil deine Freundin mit deinem besten Kumpel in einem Kaffee war ist das noch kein Beweis dafür, dass sie dich betrügt.

Es gibt viele Erklärungen dafür, warum sie sich getroffen haben. Es könnte sein, dass sie dich liebt und von deinem besten Kumpel mehr wissen wollte, wie du so tickst, was du magst usw. Mädchen tun so etwas. Oder sie haben gemeinsam für dich eine Überraschung geplant. Hast du bald Geburtstag?

Ich glaube, dass es dich verunsichert und du kannst das auch aufklären. Rede mit deiner Freundin und deinem Kumpel sag ihnen, dass du sie gesehen hast, wie du dich dabei gefühlt hast. Und warte ab, was sie sagen.

An media 24

Ich bin 14 :)

An Fabian77

Ich bin 12 und du??

.

Wie alt bist n du?
Würd ich auch nicht

135790
@Media24

Solange sie "nur" im Kaffee sind, ist da ja noch nichts schlimmes dabei.
Klar kann sich daraus auch mehr entwickeln, aber bevor du nichts eindeutigeres weist, würde ich erst einmal gar nichts machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren