Soll man sich bei den Problemen anderer raus halten?
Ich werd immer wieder angesprochen von Freunden das ich bei ihren Beziehungsproblemen vermitteln soll. Ich komm da aber dann oft in die Zwickmühle. Wie macht ihr das? Haltet ihr euch da raus??
Ich werd immer wieder angesprochen von Freunden das ich bei ihren Beziehungsproblemen vermitteln soll. Ich komm da aber dann oft in die Zwickmühle. Wie macht ihr das? Haltet ihr euch da raus??
Also bei den Paaren die ich kenne, beschwehrt sich meistens eine Seite bei mir (meistens der männliche Teil) und da ich allerdings meistens diesen Teil äußerst gut kenne, kann ich oftnachvollziehen woher der Wind weht, ergreife genau deshalb keine Partei, weil ich das Gefühl hab es geht mich nichts an und könnte auch nichts verändern, das müssen die zwei sich jeweils untereinander ausmachen...
Hallo, ich bin 56 und meine Freundin 41. Ich bin geschieden, habe vier erwachsene Söhne, meine Freundin ist single und kinderlos, sie ...
Hallo, bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen , nach ungefähr 5 Monaten habe ich raus bekommen das er sich mit Männer trifft. Da ...
Hallo, bin jetzt seid 2 Jahren mit mein Freund zusammen, seid 1 Jahr belügt er mich und ist auch schon oft fremdgegangen jedenfalls hab ich das ...
Hallo! Ich bin nun seit gut 3 Monaten mit einem neuen Partner zusammen. Bis jetzt verlief eigentlich alles gut soweit. Ich fühle ...
Ich bin seit knapp 5 jahren mit meinem partner zusammen und seit einem jahr mit ihm verheiratet. er ist wirklich total lieb, macht alles für ...
Hilfe... wir, 6 Jahre zusammen, kuscheln nicht mehr, streiten viel und scheinen uns haben uns wohl auseinandergelebt. Als ich ...
Mein langjähriger Partner (33 Jahre) ist irgendwie in eine Lebenskrise geraten. Er hat sich schon seit Wochen in sein "Schneckenhaus" ...
Hallo , ich bin seit 8Jahren mit meinem Mann zusammen und gestern hat er zu mir gesagt das er bineugierig ist. Ich komme einfach nicht ...
Ich bin sei 22 Jahren mit ihm zusammen. Die Anfangszeit war stürmisch und schön. Nach kurzem wurde ich schwanger und habe einen Sohn geboren. ...
Hallo zusammen! Ich (25) brauche dringend euren Rat! Mein Lebensgefährte (26) und ich sind mittlerweile über 5 Jahre zamm und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren