Soll man sich bei den Problemen anderer raus halten?

Ich werd immer wieder angesprochen von Freunden das ich bei ihren Beziehungsproblemen vermitteln soll. Ich komm da aber dann oft in die Zwickmühle. Wie macht ihr das? Haltet ihr euch da raus??

Antworten (1)

Also bei den Paaren die ich kenne, beschwehrt sich meistens eine Seite bei mir (meistens der männliche Teil) und da ich allerdings meistens diesen Teil äußerst gut kenne, kann ich oftnachvollziehen woher der Wind weht, ergreife genau deshalb keine Partei, weil ich das Gefühl hab es geht mich nichts an und könnte auch nichts verändern, das müssen die zwei sich jeweils untereinander ausmachen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema