Mein Freund ist Bi

Hallo, bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen , nach ungefähr 5 Monaten habe ich raus bekommen das er sich mit Männer trifft.
Da ich ich ihn liebe und auch meinen Mann für ihn verlassen habe , war es ein Riesen Schock für mich.
Ich war Wütend , Entäuscht und verletzt das er mir so weh getan hat.
Habe ihn zu Rede gestellt , wo er natürlich alles abstritt und mir sagte das er mich über alles Lieben würde und mich auch nicht verlieren möchte.
Aber ich habe raugefunden das er doch da mit weiter macht und ihn wieder zu rede gestellt und er es auch diesmal zu gab, aber meinte es wär vor unsere Zeit gewesen und er es nicht mehr macht.
Aber ich erwische ihn immer noch dabei wie er sich andere Verabredet.
Wer kann mir Rat geben wie ich da mit umgehen kann ohne ihn zu verlieren. Ich weiß das es sich albern an hört aber ich Liebe ihn immer noch.

Antworten (1)
Mein Freund..

Zunächst muß ich verausschicken, das ich auch Bi bin.Weis es seit meinem 20Lebensjahr und kam bisher auch gut damit hin.Hane auch eine längere Ehezeit hinter mir(etwa 12 Jahre).In dieser Zeit gab es nur wenige "Männerkontakte".Hatte allerdings das Pech oder Glück, das der Mann eines befreundeten Paares, die gleiche "Leidenschaft "hatte.So hatten wir öfters die Gelegenheit, wenn unsere Frauen mal "allein" sein wolten, unserem Hobby zu fröhnen.
Keine meiner Partnerinnen (vor, während und nach der Ehe)hat es je gemerktoder zumindest nie etwas gesagt.
Wenn dein Partner sagt, das er dich liebt und braucht, dann kannst du ihm das glauben.
Ich sag es mal ganz hart.Bei seinen Treffen mit Männern geht es nur um Sex.Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann es dir schlecht erklären, aber Sex mit Männern ist ganz anders, wie mit einer Frau.
Wenn er diese Neigung numal hat, wäre es auch sinnlos es ihm zu verbieten.
Ich kenne einige wirklich schwule Männer, die sich aus Angst vor Gesellschaft, in eine Ehe haben drängen lassen.Die sind totunglücklich in dieser Beziehung.
Lass ihn mache.Frei dem Motto: "jedem Tierchen sein Plessierchen!"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema