Mein partner macht was er will

Was soll ich tun???? mein partner tut was er will, vermutlich unbewusst, trotzdem ein riesen problem für mich. wir leben so halb zusammen, wir verabreden uns um 18 uhr bei mir und er kommt nicht, ruf ich an, frag wo er ist, kommt meistens die antwort, bin noch beim fussball spiel meiner tochter oder anderes....warum kann er mich nicht vorher anrufen wenn er eine planänderung vornimmt, ich sitzt daheim weil wir verabredet waren, und er macht dann einfach was anderes was soll ich nur tun?

Antworten (2)
Vergiss Ihn

Hi Jade!Dein Bericht ist schon etwas älter, will aber trotzdem noch antworten.Er behandelt(e) Dich wie Spielzeug, braucht(e)Dich wahrscheinlich nur fürs Bett.Ich hoffe, Du bist nicht mehr mit Ihm"zusammen, damit Du für eine ehrliche Beziehung frei sein kannst!

Bring Klarheit rein

Hallo Jade, das hört sich nicht gut an, er achtet deine Person anscheinend über haupt nicht, wenn alles wichtiger ist als du. Man müßte natürlich mehr über die Beziehung wissen - wie lange seid ihr zusammen, wie läuft es sonst so (wenn er dann da ist), sprecht ihr über Zukunft etc.
Mein Tip: fahr die Retourkutsche und nimm dir was anderes vor wenn ihr verabredet seid. Mach dich rar, hab nicht immer Zeit wenn er mit dem Finger schnippt. Vielleicht braucht er einen kleinen Ordnungsgong, um zu erkennen, wie sehr er dich liebt und wie leicht er dich verletzt.
Alles Gute! und berichte mal wieder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema