Belastungen zu Beginn einer Partnerschaft

Am Anfang einer neuen Beziehung gibt es häufig die gleichen Diskussionen und Probleme. Ganz oben stehen da zum Beispiel das Flirten mit Anderen, Streit wegen den Schwiegereltern oder die Frage nach Kindern. Gut ist immer, wenn man solche Probleme schnell klärt, damit Ruhe in die Beziehung kommt. Sonst ist meistens schnell ein Punkt erreicht, an dem man sich schon wieder trennt. Wie ist das bei euren Partnerschaften bis jetzt so gewesen?

Antworten (2)

Das kenne ich nur zu gut! Ihm ging es auch direkt ums heiraten und kinderkriegen. O.O Hab dann schnell einen Abflug gemacht und bin jetzt glücklich mit einem zusammen, der mich einfach so nimmt wie ich bin.:) <3

Nicht zu Begin aber zum Ende meiner alten Beziehung hatte ich genau diese Probleme.
Zu Beginn der neuen Beziehung habe ich mit meinem Partner auf Wolke 7 geschwebt und die rosarote Brille hatten wir auch an.*_*
Da gabs keine Streitpunkte und auch gar keine Ambition dazu anderen hinterher zu gucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema