Sex im Alter

Hallo ich habe ein großes Problem und bitte um solventen Rat.Es geht darum, ich lebee mit meiner Partnerin sie 60 jahre und ich 70 jahre seit 35 Jahren zusammen.Unser Sex war immer OK nichts außergewöhnliches aber OK.Beide waren wir schon einmal verheiratet.Sie hat laut ihrer Aussage den Mann nur geheiratet weil sie ein Kind von einem anderen hatte aber ihn nicht geliebt Sex wäre für sie eine Qual gewesen.Ich war ihre ganz große Liebe.Nun habe ich zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt erlitten und mit Sex klappt es nicht mehr hätte aber noch gerne Sex, Wenn ich sie berühre bleibt sie aber kalt und unten trocken sodass ich noch nicht eimal mit dem Finger in sie eindringen kann.Meine Frage wo sie mich doch liebt bleibt sie trocken den Ex hat sie nicht geliebt und konnte mit ihm Verkehr haben wie ist das möglich.Sie sagt wenn sich bei mir nichts regt regt sich bei ihr auch nichts.
Bei dem Ex dürfte sich ja überhaubt nichts geregt haben wie hat er dann eine Tochter Zeugen können.Bitte um Antwort ich weiß nicht mehr weiter die Sache belastet mich sehr.Danke an alle für einen guten Rat.

Antworten (2)
Auswege

Als jemand im gleichen Lebensjahrzehnt kann ich da nur sagen Sex im Alter besteht nicht mehr nur aus der Einführung des Penis in die Vagina.
Nutze all'die Spielarten, die dir möglich sind und die dir und ihr einen Lustgewinn bringen, du hast 10 Finger, du hast eine Zunge, es gibt viele Hilfsmittel.
Und nicht zuletzt ist die Onanie im Alter, ob gegenseitig, voreinander oder allein ein Ausweg, der nicht der schlechteste ist.

Äh?

Was hat dieses -für dich schwerwiegendes- Thema mit Ernährung zu tun???

Naja, wenn du Glück hast wird es verschoben, sonst gelöscht.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema