Ich kann meiner Freundin nicht glauben

Ich bin mit meiner Freundin schon seit ungefähr 7 Monaten zusammen, aber immoment hatte sie gesagt sie muss operiert werden (am bauch). Bis dahin hab ich es ihr auch noch geglaubt und als ich dann mal in der Eishalle war hab ich sie dort gesehen obwohl ihre Operation erst 4 Tage dafor war. Eigentlich darf man ja nach einer Operation kein sport machen und jetzt wollte ich euch fragen wie ich sie darauf ansprechen soll ob sie mich vielleicht angelogen hat mir der operation.

Danke schonmal (:

Antworten (1)
Moderator
@Dennis

Das ist nicht einfach zu beantworten. Warum hast du sie in der Eishalle nicht angesprochen? Und warum wurde sie denn operiert, hast sie dir das denn nicht gesagt. Wenn man so lange zusammen ist, spricht man doch über so etwas? Wenn du ihr nicht mehr vertraust ist das ein schlechtes Zeichen für eine Beziehung. Rede mit ihr. Alles andere ist nur Spekulation und hilft dir nicht wirklich weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema