Reagiere ich über?

Hallo, vielleicht ist das nicht der richtige Weg aber für mich gerade der beste. Ich hab meine damalige Freundin für meine Frau verlassen. Wir waren 2 Jahre zusammen, sie wurde schwanger und wir heirateten. Wir verloren unsere kind in der 22 Woche und waren fix und fertig. Mittlerweile sind wir seid 7 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder. Der Alltag kam und sie hatte Hobbys die unser gemeinsames Leben immer mehr in den Hintergrund stellte. Vor ein paar Monaten fand ich heraus, dass sie per online Spiel einen 12 Jahre jüngeren kennen gelernt hat, mit dem sie sich getroffen hat. Erstmal kein Problem, wenn sie mich nicht angelogen hätte und gesagt hat, dass sie sich mit ner Freundin trifft. Auf meine Fragen hin, war sie sauer und empört das ich ihr hinter spionieren. Den Kontakt wollte sie nicht abbrechen und schrieb und telefoniert ständig mit ihm. Aus Verzweiflung gestand ich ihr das Treffen mit ihm zu, was bis jetzt nicht zustande kam. Allerdings bin ich mir sicher bei einem weiteren treffen war es das zwischen uns. Reagiere ich über? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Antworten (1)

Ich bin nicht der Meinung, dass du überreagierst, da sie dich in der Vergangenheit wegen dem anderen angelogen hat.
Ich glaube aber auch dass du leider gar nicht viel tun kannst, da sie sich egal ob du etwas dagegen hast oder nicht (heimlich) mit ihm treffen würde...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema