Sex nach der Geburt wie ticken Männer ?

Hallo ihr lieben..

Ich hab da ein Problem und weiß nicht wirklich was ich tun soll mein Freund und ich sind seid 5 Jahren zusammen beide 23 Jahre alt und vor 5 Monaten Eltern geworden ja alles schön und gut doch das Problem ist der sex bei uns in der Schwangerschaft hatten wir viel Sex auch im letzten Monat der Schwangerschaft wo ich einen sehr großen Bauch hatte hatten wir guten Sex dann Kamm unsere kleine auf die Welt er war bei der Geburt dabei hatte aber nicht vieles gesehen. Nach dem der wochenfluss vorbei war hatten wir auch miteinander geschlafen aber derzeit wird es immer weniger im Monat 2 mal wenn ubehaubt und wenn's dann soweit ist hab ich das Gefühl das er mir das geben muss !! Ich hab schon einie Male versucht mit ihm zu reden aber er geht nicht so auf das Thema ein er sagt immer das wir schon das wird schon wieder aber ich glaub nicht wirklich daran mir ist der Sex zu meinem patner wichtig ich trau mich schon garnicht mehr zu fragen ob wir Sex haben weil er mich dann sicher abgstossn würde ich warte eigentlich immer wider ab das er kommt hoffe jeden Abend darauf und dann wieder nicht ud man ist total frustriert gestern hab ich dann versucht wider mit ihm zu reden ich hab ihm einfach gesagt das wir nur 2 mal im Monat mit einander schlafen und mir das zu wenig ist er meinte nur darauf immer wenn ich mit dem Thema Anfänge haut es ihm immer wider 2 bis 3 Wochen zurück und er braucht dann länger ich hab ihm dann gesagt er müsse mich auch verstehen das ich da frustriert bin ich liebe das kuscheln mit ihm aber den sec auch jetzt nicht undvedingt weils nur sex sonder weil ich da einfach intim werde mit dem mann den ch liebe !! Ich habs satt von immer dann zu warten wann er Lust hat und wenn es Dan mal so ist das ich das gefühl hab er möchte das nicht wirklich sondern er muss weil es seine Pflicht ist da meinte er zu mir so fühle er sich auch aber dad wird schon wider und ich hab dann zu ihm gesagt er solle mit das erklären damit ichs verstehe dann kommt er mit dieser Meldung ich solls mit von wem anderen holen weil er hat halt einfach keine Lust nicht auf Sex er brauchtdas nicht und ich hab ihm gesagt wie sind keine 60 sonder 23 ob er das nur bei mit Denk und bei einer andern schon könnte darauf sagt er nichts ich weiß nicht was ich tun soll ich hab Angst das dass nicht mehr wird und dadurch unsere Beziehung in brüche geht

Antworten (4)
Dreck

Dark hast recht die frauen sind fast immer schuld *
*ned immer aber oft

Ich muss mich entschuldigen, da

Ich will mich hiermit entschuldigen, da -MAL WIEDER- meine Rede "gekürzt" wurde!
Genaugenommen wurde sie "verstümmelt", was mir schon "öfters" passiert ist.

Wenn hier also "jemand" daran dreht, das ich eine Lachnummer werde, oder das man mich mal eben einfach "sperren" kann, zeigt auf: WAS EIN USER WERT IST!
Ich wette: es kommt eine Ausrede das Programm würde manchmal spinnen/aussetzten!

Dark-Dreams

HMM

Dark-Dreams

Spannend!

Also "wäre" dein mann mit 23 Jahren Alter, wie ein Alter 60zeriger Mann (!) UI

Warum also "vernascht" er Dich nicht mehr? Wollte Er nur EIN Kid? Dann wäre ja Schluß!
Bist du jetzt "Dick" -weil ja mehr Kg da sind, dank kids- und er "ekelig sich davor? Dann auch Schluß!
Hat er einfach keine "rattige" Zeit mehr? Warum auch imma, es gäbe wohl dafür Sachen... (!)

Immerhin "darfst" DU jetzt mit einen Anderen Mann XXX machen, ER erlaubt es ja *augenzucken* sowas ist mir real noch nie passiert, oder ich kenne real keine die sowas tun!
Aber das "gute" an jeder Ecke stehen Männer, deren Frauen sie nicht wollen und so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren