Ich weiss nicht was ich tun soll, kann mir jemand helfen ?

Hallo ihr da draussen !!
ich bin so verzweifelt das ich gar nicht weiss wo ich anfangen und aufhören soll zu erzählen..ich wohne mit meinem freund seit knapp 1 1/2 jahren zusammen..und bisher hatte ich immer den eindruck ihn gut zu kennen..bis auf heute, bin total verwirrt und weiss nicht wie ich das alles einschätzen soll..heute bin ich nicht zur schule gegangen, weil's mir nicht gut ging, also hab ich mich an meine fachberichte für die zwischenprüfung gesetzt..nur weil ich nach nem blöden tesafilm gesucht habe, weil ich später die weihnachtslichter ans fenster bringen wollte, bin ich auf etwas gestoßen was mich nachdenklich gemacht hat..ich hab in der schublade meines freundes zwei sexhefte gefunden, was eigentlich nicht wirklich das problem ist, bis auf das in einem dieser zeitschriften junge mädchen abgebildet waren, angeblich "schon 18" jahre alt...diese mädchen sahen mir nicht nach 18 aus.. das andere heft hat mich eher weniger erschrocken weil das erwachsene frauen waren...ich mein, jeder mann auf dieser welt schaut sich sowas an, wieso dann auch nicht meiner ?! aber sich junge mädels ansehen? das geht gar nicht...ich weiss auch nicht wie alt diese zeitschriften sind, sehen jedenfalls nicht sehr alt aus...ich denk mal so 12-14 jahre alt...mein freund ist jetzt 33 geworden...nur mal so neben bei...jedenfalls hat mich das ganze auch auf andere gedanken gebracht.. da ich seine e-mails schauen kann, was er nicht weiss.. hab ich mich mal eigeloggt, also ihn.. bin dann auf gesendete und gelöschte nachrichten gegangen und entdecke etwas womit ich nicht im traum daran gedacht hätte, das mein freund so was macht oder gemacht hat..also, in der zeit wo wir uns frisch kennengelernt haben hat er auch zu anderen frauen kontakt gehabt..hab dann auch ein paar mails gelesen und immer weiter geschaut..bis ich nacktbilder von ihm gesehen habe die er an mehreren frauen verschickt hat..

ich weiss das es privatsphäre ist und man das nicht macht, aber nach dieser erschreckenden meiner meinung nach sexzeitschrift konnte ich nicht anders..und ich glaube jede frau hätt das selbe getan...

übertreibe ich, bin ich paranoid oder sonst irgendwas ?? ich weiss noch nicht mal ob ich ihn darauf ansprechen will oder soll ??

bitte helft mir, ich weiss sonst nicht wem ich mich anvertrauen soll...ich will auch mit niemandem darüber reden..sowas hab ich bisher noch nie durchgemacht..wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??

Antworten (1)

Meine liebe ich weiß wie du dich fühlst
Viel Männer haben solche Fantasien
Die hefte würde ich nicht so überbewerten
Frage ihn ob er sexuell zu frieden ist und schaue ihn tief in die Augen
Du wirst spüren ob er die warheit sagt
Das er bilder von sich verschickt hat zu der zeit wo er in der kennen lern mit dir war soltest du nicht überbewerten schließlich hat er sich für dich entschieden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren