Wie stell ich das an
Ich hab zurzeit einfach kein bock mehr auf sb und will iwie nich mehr dass mein freund mich anfasst.wie sag ich ihm das?
Ich hab zurzeit einfach kein bock mehr auf sb und will iwie nich mehr dass mein freund mich anfasst.wie sag ich ihm das?
Du schatz ich finde es ja schön das du mich magst und dich mir körperlich nehren willst aber ich habe immoment nicht wirklich lust auf körperlichen kontakt bitte versteh das wir können jaa noch andere sachen machen es ist nichts gegen dich aber es fällt mir immoment einfach schwer
dein problem wird sich bald wieder von selbst regeln und ihr könnt wieder zusammen spaß haben!!!!!!
Weiss keiner von euch we ich das schaffen kann?
Dass er aufhört mich anzufassen.
, , ohne DAS würd' ich dich fallen lassen." WAS MACH ICH JETZ????????
Na ja, ob nun schonend oder ganz direkt gesagt - das Endergebnis, dass du's eben nicht mehr willst, bleibt doch sowieso dasselbe. Also wuerde ich beim naechsten Anfassversuch einfach sowas sagen wie "Sorry, aber ich moechte das nicht mehr, lass es bitte." Und wenn er sich aufregt, dann geh einfach.
Ich muss ihm das schonend beibringen!
Hallo zusammen, ich muss mir hier mal einiges von der Seele schreiben und brauche Rat. Ich kann über diese Dinge mit ...
Hey ich heiße tisha ich bin seid 3 wochen mit mein feund zusammen wir sind beide 13 und am anfang war er immer für mich ...
Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe sehr, es kann mir ein guter Rat gegeben werde. Wir(Er56J, Ich49J) habe seit 1, 5 Jahren eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren