Wie stell ich das an

Ich hab zurzeit einfach kein bock mehr auf sb und will iwie nich mehr dass mein freund mich anfasst.wie sag ich ihm das?

Antworten (9)
Ach das wird sich wieder legen

Du schatz ich finde es ja schön das du mich magst und dich mir körperlich nehren willst aber ich habe immoment nicht wirklich lust auf körperlichen kontakt bitte versteh das wir können jaa noch andere sachen machen es ist nichts gegen dich aber es fällt mir immoment einfach schwer

dein problem wird sich bald wieder von selbst regeln und ihr könnt wieder zusammen spaß haben!!!!!!

Haalo

Weiss keiner von euch we ich das schaffen kann?

Ic wil aber nicht schluss machen sondern

Dass er aufhört mich anzufassen.

.

Schluss machen, da er es ja sonst sowieso machen wuerde. Die Beziehung hat so keinen Sinn, wenn er dich "fallen lassen" wuerde nur wegen sowas. Das zeigt auch irgendwo, dass er dich gar nicht wirklich liebt. Denn wuerde er das, wuerde er wohl deine Grenzen akzeptieren.

Aber er sagte,ich zitiere, :

, , ohne DAS würd' ich dich fallen lassen." WAS MACH ICH JETZ????????

.

Na ja, ob nun schonend oder ganz direkt gesagt - das Endergebnis, dass du's eben nicht mehr willst, bleibt doch sowieso dasselbe. Also wuerde ich beim naechsten Anfassversuch einfach sowas sagen wie "Sorry, aber ich moechte das nicht mehr, lass es bitte." Und wenn er sich aufregt, dann geh einfach.

...

Wenn er schon wegen so etwas ausrastet, sorry aber was für eine Beziehung ist das dann?
Es geht dabei um deine Bedürfnisse/Gefühle und wenn er das nicht versteht - tschüß!

Er wird ausrasten!

Ich muss ihm das schonend beibringen!

...

Einfach mal ganz direkt, da keiner deinen Freud kennt, wird dir auch keiner sagen können wie er reagiert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren