Hilfe,ich weiß nicht weiter

Hallo,
ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen und bitte euch mir zu helfen.
Mein Mann war für 5 Wochen auf Kur. Kam wieder und war echt positiv verändert.Er hatte da ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen er auch Kontakt halten möchte.Ist ja auch kein Problem dachte ich. Doch als er anfing ständig mit einer Frau zu tel. und im Internet zu schreiben und mir dann noch sagte er habe seine kleinen Geheimnisse wurde ich traurig und auch eifersüchtig.Ich sagte ihm das mich das verletzt.Dann habe ich ein paar sms gelesen.Dort stand dann Hallo Schatz und Ich hab dich lieb.
Dann rief sie an und er sagte am Tel. Hallo Schatz zu ihr in meinem beisein.
Das ging mir dann zu weit und ich sagte ihm das.Er beteuert das er mich liebt und das nur so sagt.Dann war er sauer weil mich das mit dem Schatz-sagen stört. Ich bin dann zu einer Freundin gefahren. Als ich wieder kam sagte er mir das er mit der Frau tel. hat und sie meine Eifersucht nicht versteht.Er sagte dann auch sie sei sein Typ, aber da ist nichts.Er liebt mich. Aber das kommt mir alles so komisch vor. Dazu gesagt sie wohnt fast 800 km weit entfernt von uns.
Gestern hat er auch noch beim Internet sein Passwort geändert, als ich ihn darauf ansprach meinte er nur das geht mich garnichts an.

Was soll ich machen ?
Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben ein Kind.

Ich brauche dringend Hilfe, ich bin so unglücklich und verzweifelt.

Antworten (2)
Ehrlichkeit ist wichtigste

Hallo Manu!!..Ich kann dich gut verstehen....Diese SMS, dann die heimlichtuerei(Passwort ändern, kl. Geheimnis zu haben)...Ist doch verständlich, dass dich das traurig macht und man selbst nicht mehr weiß, wo man steht....Wichtigste ist, dass man miteinander spricht...Scheint so, dass du es natürlich möchtest, nur er es nicht für wichtig hält......Dass die Kurbekanntschaft deine Eifersucht nicht verstehen kann......Klar, sie steckt ja auch nicht in deiner Haut.........Natürlich ist man eifersüchtig.....wenn man nicht eifersüchtig wäre, dann wäre es doch keine Liebe........Verbringt er denn mom noch überwiegende zeit mit dir oder am Pc(wenn ich fragen darf)........

Reden

Scheibar erhält er etwas von dieser Frau, seit es psychischer oder physischer Natur, was er bei dir nicht kriegt. Das ist kein Vorwurf. Nicht alle Bedürfnisse., lassen sich in einer Beziehung decken oder befriedigen. Welche Freiheiten könnt ihr euch als Paar zugestehen und tolerieren? Er sollte gannz ehrlich sagen, was er will und ob er dir auch dies zugestehen kann. Er darf aber auch nicht die Eifersucht bagatelisieren, da sie berechtigt ist, nicht gleich mit der neuen Bekannten raus zu rücken. Redet mit einander, versteht eure Standpunkte. Vor allem muss hier volle Ehrlichlkeit herrrschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema