Mein Mann ist Bi und ich brauche Hilfe es zu verstehen

Wir sind seit 8 Jahren zusammen, hab immer alles gegeben und nun lässt er mich mit 3 Kindern allein und hat sich schon eine Wohnung gesucht um zu sehen ob es das ist was er sucht obwohl er sagt das er mich liebt und nicht verlieren will.Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir.

Sanni

Antworten (6)
Ist Sex für Euch eine Krankheit?

Sorry also bei Euren Empfehlungen fällt mir nix mehr ein! Was bitte ist an Gefühlen und Sehnsüchten schlimmes? Ich (weiblich, 45) bin ebenfalls bi und lebe in einer wunderschönen Beziehun mit meinem Mann und 3 erwachsenen Kindern. Wenn ich Lust auf eine Frau verspüre, lebe ich es aus - mit meinem Mann. Sollte er einmal Lust auf einen Mann verspüren, werden wir auch dies ausleben - mit mir!
Sorry aber vielleicht solltet ihr beide erst einmal miteinander reden was Euch bewegt und wichtig ist. Liebe ist das eine, Sex das andere. Und Sex ohne Liebe ist einfach das Ausleben von Geilheit. Und die tut Beiden gut.
Eine junge Frau, die sich hinstellt und schreit sie bräuche keinen Sex - hat höchstwahrscheinlich noch niemals GUTEN geniessen dürfen. Meine Empfehlung an Dich: Fange an zu leben! Das tut Dir gut und damit auch Deiner Umgebung!
Also, ich jedenfalls ahb entspannte Mensche wesentlich lieber um mich als Zicken.

Grüße

Paula

@sanni

Nein das ist keine Phase.Dein Mann ist bi und bleibt es auch. Da kann man nur entweder mit klar kommen, oder aber nicht mehr mit ihn leben. Ihn werden immer auch Männer reizen.Das es dir vor der Hochzeit nichts gesagt hat, ist allerdings eine ganz fiese Masche, finde ich... Also ich wurde lesbisch geboren und blieb es mit heute 42 immer. Und das ist sicher keine Phase. Das ist sicher genetisch bedingt...
Ja, das du es schaffst, da bin ich sicher.Und das sowas weh tut, keinen Zweifel.Wäre wahrscheinlich auch meine Welt zusammen gebrochen... Aber, wenn du so weiter machst bleibst du auf Dauer auch unglücklich....
LG Lotte

Danke Nirtak

Danke für Deine antwort, ich habe auch Zwillinge die sind aber schon 15 und der kleine wird 4.Ich schaffe es bestimmt, es tut bloß so weh.

LG sanni

Danke lotte 40

Danke für Deine Antwort liebe lotte wie das eigentlich bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe hat er nur mit Männern verkehrt da er keine Frau mehr an seiner Seite wollte(dies habe ich leider erst nach unserer Hochzeit von seiner Schwester erfahren).Wenn in jemanden so etwas steckt, kommt das immer wieder oder ist es nur eine Phfase oder kommt das immer wieder?

Lieben Gruß sanni

....

Ich bin zwar lesbisch und kann die ganze Sache andersherum betrachten.Wenn meine Frau bi wäre und mit nem Kerl was anfangen würde, wäre bei mir auch sense und sie könnt die Koffer nehmen.Daher kann ich deine Lage gut verstehn. Damit käme ich überhaupt nicht klar und wäre für mich ganz gruselig.Dann wäre ich auch mit 5 Kiner lieber alleine !!!

@Sanni

Hallo Sanni,

es ist bestimmt schwer für Dich. Ich bin selbst mit Zwillingen Schwanger und würde ich rausbekommen, das mein Freund besser gesagt Verlobter Bi ist, dann würde ich ihn Rausschmeißen. Ich habe zwei Baby und ich brauch nicht unbedingt ein Mann und kann auf Sex locker verzichten. Ich habe volle Unterstützung von meine Eltern und Onkel und bin auf einen Mann nicht angewiesen, aber nimm mich nicht als Maßstab. Mit drei Kindern ist es schwer bestimmt, aber Denk mal darüber nach, was du mit so einem Mann willst, der Bi ist. Ich würde nicht mehr mit den ins Bett gehen und ich würde persönlich was ganz anderes machen mit seinem Ding. Versuche irgendwie mit deinen drei Kindern alleine zu schaffen, ich weiß das sind schlaue Vorschläge und ich stecke nicht in deiner Haut. Ich weiß nicht ob deine Eltern dir helfen können.

L.G.
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema