Heiraten als Beziehungskiller

Hi alle,

ich würde gerne heiraten, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob der Reiz für den anderen nicht größer bleibt wenn man nicht heiratet. Da ich meinen Schatz sehr lieb habe, würde ich auf die Heirat verzichten, damit die Beziehung so gut bleibt wie sie ist. Was meint ihr dazu? Kommt es oft zu Problemen wenn man verheiratet ist die sonst nicht aufgetreten wären?

Liebe Grüße

Nina

Antworten (1)

Hi
Also nach der Heirat habe ich keinen Unterschied bemerkt in unserer Beziehung.
Sehr wohl aber nach der Geburt der Kinder.
Da hat sich einiges geändert.
Man hat kaum noch Zeit für gemeinsame Unternehmungen und das "Paar sein" ist in den Hintergrund getreten.
Mag nicht bei allen so sein, aber ich hab das schon häufiger auch im Bekanntenkreis so mitbekommen.

Mag sein, dass man das vermeiden kann, indem man versucht den Partner nicht aus den Augen zu verlieren. Aber ich finde das im Alltag unglaublich schwer.
Alles ist anders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema