Fremdgänger trotz Heiratsantrags
Hallo, ich fühle mich seit kurzem so was von elendig! Ich bin mit meinem Freund nach einer langjährigen, gescheiterten Ehe von 17 Jahren seit über 7 Jahren zusammen. Ich weiß auch, dass er mich liebt, und wir möchten eigentlich im nächsten Jahr heiraten, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass er mir Ende AUgust einen Heiratsantrag machen wird, aber: Vor kurzem habe ich handfeste Beweise, dass ich ncht die Einzige bin, er hat für Sexpraktiken, die er bei mir nicht bekommt, eine Bekannte, die ebendfalls in einer Beziehung steckt. Ich weiß nicht damit umzugehen, einerseits liebe ich ihn so sehr, und ich bin seine Prinzessin, andererseits ist so ein Verhalten noch nicht mal eine Basis für eine Beziehung, geschweige denn Ehe!!!!! Ein Freund von mir sagt: Klappe halten und da durchgehen, das, was ich aus der Beziehung brauche, mir nehmen, Geborgenheit, Liebe etc...aber so bin ich nicht! Ich brauche Klarheit und vor allem: Monogamie! Ich freue mich hier sehr auf vielleicht die Unterschiedlichsten Antworten! DANKE schon mal vorab!