Probleme mit Freund (bitte lesen) - Er ignoriert mich :(

Ich habe totale probleme mit meinem freund...er schaut sich andauernd porn** an anstatt mit mir zu schlafen, obwohl ich es oft versuche ihn dazu zu bringen, ihn sogar direkt gefragt habe woraufhin er eiskalt verneinte.ich tue alles für ihn und er nix für mich, das verletzt mich so :( ich leihe ihm auch ofters mal geld so 5-20€ aber ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen dass ers mir wiedergeben soll da ich langsam pleite bin :( aber ich habe so angst dass er schluss macht.als wir 1monat zsm waren hab ich ihm ein kleines modellauto (er sammelt die) und eine rose geschenkt und er hat sich nichtmal richtig gefreut und hatte auch nix füt mich D: letztens war ich bei ihm und er hat mich kaum beachtet dann habe ich mich neben ihn gesetzt und er hat sich während ich versuchte zu flirten sich an seinem laptop perverse bilder und videos von anderen frauen angeguckt das hat mich so verletzt :´( er sagte blonde frauen seien so heiß, also hab ich mir ein paar blonde stränen gemacht nur für ihn und er beachtet mich immer noch nicht. ich hatte das gefühl ich sei nicht gut genug und bemühe mich sowas von und strenge mich an aber ich habe das gefühl ich bin ihm egal... und wenn ich ihn darauf ansprech kommt er mit den selben 0815 sprüchen und sülzt mich an wo ich merke dass er es nicht ernst meint und sobald er mich eigelullt hat haut er mich wieder um geld an oder ignoriert mich :´( wenn ich ihn auch facebook anschreibe sagt er ich soll ihn nicht beim zocken stören.ich bemühe mich ihm seinen freiraum zu lassen aber egal was ich tue er behalndelt mich wie dreck. ich bin sooo verzweifelt :( ich bin 16 er 17

Antworten (8)
Moderator
@Lena

So wie du es beschreibst nutzt dich dein Freund nur aus. Eine Beziehung in der du alles für ihn tust und nie etwas zurückbekommst ist schlecht. Was willst du eigentlich noch, ich denke du liegst vollkommen richtig. Du bist ihm egal, er ignoriert dich, behandelt dich wie Dreck, verletzt dich immer wieder. Was genau erwartest du denn? Du bist doch diejenige, die sich das gefallen lässt. Ich glaube nicht, dass sich das jemals ändern wird. Meiner Meinung nach ist er nur mit dir zusammen, weil er Geld schnorren kann. An deiner Stelle hätte ich mit diesem Vollidioten schon lange Schluss gemacht. Du hast einem Jungen verdient der dich liebt, dich respektiert und dich gut behandelt.

Der Vorschlag von Sweetgirl ist wirklich Kindergarten und eine dumme Idee.

Bist Du sicher, dass ...

... er Dich überhaupt ansatzweise mag ?
Hört sich nicht so an. Jedenfalls gibt er sich, wenn es doch so sein sollte, erheblich Mühe dies zu verbergen.
Setz Dich doch in Ruhe hin, analysiere mal Deine Beziehung und Du wirst ganz schnell feststellen, dass es zwischen dem, was Du möchtest und der Realität erhebliche Unterschiede gibt.
Was Du dann machst, bleibt Dir überlassen, doch wenn jemand am Anfang der Beziehung schon so ist, würde ich die Finger davon lassen.

@sweetgirl
Was soll dein Vorschlag bringen?
Das ist Kindergarten ...

Er hat dich echt nicht verdient

Liebe lena dein freund ist ein richtiges arschloch du musst ihm zeigen das er nicht der einzige ist der dich liebt. du köntest mit einem anderem typen auftauchen und vor ihm dann mit ihm rumknutschen, du must dich wehren .

Hallo Lena,

Was willst du mit dem Typen? - Glaubst du allen Erstes, dass er sich später ändert. Glaub' mir, es gibt viele nette Jungs, die deine Liebe verdienten. Setz' deinen Schmarotzer lieber heute als morgen vor die Tür und such dir was Vernünftiges. Mit solch einem Ignoranten, wie du ihn hier beschreibst, gibt es keine gemeinsame Zukunft. Frag' dich doch mal selbst, welche Gemeinsamkeiten ihr habt und versuch nicht, dich so an ihn zu klammern.
Dein junges Leben sollte dir zu schade sein, es so zu vergeuden.
Alles liebe
Klausi

Bitte

Antwortet

Moderator
@ asdf

Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich warte den ganzen tag auf ne antwort und dann das :(

Ich will wissen was ich tun soll wegen meim freund

****

******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren