Mein freund behalten

Hey ich heiße tisha
ich bin seid 3 wochen mit mein feund zusammen
wir sind beide 13
und am anfang war er immer für mich da und er hat auch alles mit mir gemacht
aber seid 2 wochen läuft alles schief
ich will ihn nicht verlieren bitte helft mir wie ich ihn am besten so hinkriege wie am anfang !

Antworten (3)
Was oder Warum...

Sag mal WAS war denn in der ersten Woche SOOO anders?

Hat ER nur Sachen gemacht die DU wolltest?

Dark-Dreams

Sorry,

Aber wenn es nach 1 Woche schon nicht mehr laeuft, solltet ihr bzw du echt an eine Trennung denken, so bringt die Beziehung ja nicht. Du bist erst 13 und wirst schon noch den Richtigen finden, aber dein Freund ist es wohl nicht.

@tisha

Mach mit ihm schlluß... Wenn er zu Dir zurück kommt erkläre ihm warum.
Hart aber so ist das Leben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren