Warscheinlich ist es ihm langweilig geworden, du musst zeigen das du auch was romantisches drauf hast .
Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte helft mir schnell
Hi, ich hab folgendes problem. mein freund und ich streiten uns städnig wegen kleinigkeiten. ich hab das gefühl, dass ihn immer mehr an ...
- Sinnvoll, es nochmal zu versuchen??
Mein Mann & ich (34 Jahre) sind seit 11 Jahren zusammen. Seit ca. 8-9 Jahren leben wir in einer rein platonischen Beziehung. Anfangs haben wir ...
- Mann beschimpft mich - leide innerlich
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Kurzfassung: 11Jahre verheiratet, 3 Kinder, beide Akademiker, er ...
- Ich bin am Ende
Hallo, ich brauche dringend hilfe. ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll. ich bin sehr in einen mann verliebt und führe mit ...
- Werde ich betrogen?
Hallo zusammen, ich habe ein komisches Erlebnis gehabt und würde gerne eure Meinung dazu hören: Ich treffe seit circa drei Monaten einen ...
- Ich schäme mich vor mir selbst!
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich einen riesigen Streit mit meiner Verlobten, bei dem Sie mich kurzerhand vor die Tür setzte. Ich fuhr ...
- Kontakte zu anderen Frauen
Ich (53J.) habe ein Problem mit meinem Freund (57J.)Haben uns durch eine Singlebörse vor 8 Wochen kennen gelernt.Wohnen 60 km auseinander. Habe ...
- Sexentzug
Hallo zusammen! Ich (25) brauche dringend euren Rat! Mein Lebensgefährte (26) und ich sind mittlerweile über 5 Jahre zamm und ...
- Wo kann ich Hilfe bekommen?
Hallo! Ich bin gerade mal wieder nur am weinen, und weiss gerade nicht weiter! Ich liebe einen Mann, ud irgendwie ...
- Hilflos oder wie auch immer
Erst einmal ein "Hallo" in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Also ich bin ...