Mein Freund ist nicht mehr so romantisch

Hi Ich habe einen Freund und ich weiß nicht in letzter Zeit ist er irgendwie nicht so ganz romantisch woran kann das liegen was mein Ihr
lg andy

Antworten (3)
@Andyhappy

Möglicherweise ist es so wie MissMarieIsCurious sagte.
Kann aber auch sein, dass die rosarote Brille nicht mehr so da ist und man manche Dinge realer sieht.

Naja

Warscheinlich ist es ihm langweilig geworden, du musst zeigen das du auch was romantisches drauf hast .

Moderator
@Andyhappy

Das kann daran liegen, dass der Alltag in eure Beziehung Einzug hält. Diese Erfahrung machen fast alle Paare, wenn der große Liebestaumel der Verliebtheit nachlässt. Dazu gibt es sogar Untersuchungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren