Werde ich betrogen?

Hallo zusammen, ich habe ein komisches Erlebnis gehabt und würde gerne eure Meinung dazu hören:
Ich treffe seit circa drei Monaten einen Mann (30), der mich einmal auf der Straße angesprochen hat. Er ist gut aussehend und sehr sympathisch. Ich habe mich inzwischen schon sehr oft mit ihm getroffen weiß aber nicht wirklich was das zwischen uns ist. Ich denke ich bin auch schon verliebt, habe das auch schon angesprochen und er erwidert es eigentlich. Nun kommen wir zum Hauptproblem: als ich neulich einkaufen war habe ich ihn gesehen, mit einer etwas älteren Frau und sie sind Hand in Hand gelaufen. Bei unserem nächsten Treffen habe ich ihn natürlich darauf angesprochen und er sagte dass sie seine Mutter wäre. Ich bin mir jetzt nicht sicher, denn in diesem Alter läuft man doch nicht mehr mit seiner Mutter Hand in Hand. Und ich glaube auch nicht dass sie alt genug wäre um seine Mutter zu sein, aber sie war schon älter, ich schätze mal so 50. Ich bin jetzt schon sehr misstrauisch und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil in letzter Zeit hat er auch nicht immer Freiraum für mich. Wie sollte ich damit umgehen, danke für eure Hilfe!

Antworten (3)

Liebe Martina,
ich hoffe, dass das wirklich seine Mutter ist und alles okay wird. Sei aber vorsichtig. Wenn ein Mann nicht immer Freiraum für eine Frau hat, lässt es zum Nachdenken, ob er wirklich interessiert ist. Wünsche dir auf jeden Fall Glück :) Und die Idee mit dem Foto finde ich ganz gut. Frage ihn davon und beobachte die Reaktion.

Hat er dir denn schon Bilder von seiner Mutter gezeigt. Theoretisch ist das denkbar, aber an deiner Stelle würde ich die Sache ziemlich langsam angehen und dich nicht in etwas hineinstürzen was du später wolmöglich bereuen könntest

@Martina

Liebe Martina, aus eigener Erfahrung rate ich Dir vorsichtig zu sein und nicht zuviel Herz in diese Beziehung zu investieren! Auf der anderen Seite sagst Du, der Mann wäre 30 und die Frau ca. 50. Also wäre es theoretisch vom Alter her schon möglich, daß sie tatsächlich seine Mutter ist! Verlange von ihm eine klare Antwort, wie er zu Dir steht und wie das Verhältnis zu dieser Frau ist! Ich habe mal etwas erlebt, was ein bischen ähnlich war und ich bin fast daran kaputt gegangen! Also Vorsicht, wenn sich dieser Mann nicht klar zu seinen Gefühlen äußern will!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema