Wie soll ich das verstehen ?

Habe mein Freund letztens angesprochen, mit wem er Nachts sms schreibt, da sagte er zu mir ich tausche Frauenfotos mit Männer aus, ich war sprachlos. Jetzt fand ich heraus das er sich als Frau ausgibt und mit Männern schreibt, schickt aber Frauenfotos per mms, habe sie auf sein Handy gesehen, weiß nicht was ich davon halten soll? Es läuft so gut wie garnichts im Bett zwischen uns, wer kann mir das erklären, was er macht, weiß nicht mehr weiter. Ist er Homo, Bi, Schwul? Kein plan!

Antworten (4)
.....

Wenn er vllt Männer verarschen tut, aber warum schaut er nach Männer wenn wir unterwegs sind, beobachte ihn sehr oft und da sehe ich wie er den Mann von oben bis unten anschaut .

Ein lustiges Spielchen

Er (scheint) es zu lieben: Männer zu verarschen.

Also mit einigen abgeriffen Fotos einer Frau aus dem Inet kann man behaupten man wäre eine Frau...

Also was dieses Spiel soll? Frage ihn mal, evtl findest er es geil Männer zuu verarschen...

Dark-Dreams

Mh...

Die Frauen sehen echt toll aus, meistens hat er den Hintern drauf, natürlich auch blonde, braunhaarige mit langen Haaren, und Reizwäsche haben die Damen an. Wenn er eine sms bekommt und ich frage ihn wer das war, sagt er immer nur kenn ich nicht. Gestern Abend hat er wieder eine bekommen und ich sagte zu ihm lass bitte mal sehen, er zeigte sie mir und ich hab gelesen, Hallo Petra wie gehts, gruß Dirk. Also er gibt sich als Frau aus, was soll ich davon halten ?

Öh?

Rede bitte mit IHM! Wir können nur "rätseln", denn keiner von "uns" (mods und user) kennen real deinen Freund.

Mal abklopfen: WIE bitte, sehen diese "Frauen" aus? Evtl hat er eine Sicht zu Dunkelhaut oder Blonde oder was auch immer, quasi sein fetisch. Wenn du seinen Fetisch kennst und akzeptierst könnt ihr beide den ausleben ^^

Also auf, frage ihn Löcher und dann weisst du was reales.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren