Beziehungskriese???

Also wenn man jemanden über alles liebt mit ihm oder ihr auch zusammen ist aber dann nach ein paar monaten einfach nix da ist auch wenn man selbst ihn bzw sie noch so krass liebt aber nicht weis ob er sie das auch tut ob er oder sie (das er sie nervt xD) fremdgeht oder ganz andere sach halt nur mit einem spielt was sol man da machn ich brauch da hilfe :(

PLS thx 4 answer me LG

Antworten (1)
Moderator
Ääähhh ja...

...ich kapiers zwar nicht so ganz aber ich fass mal zusammen. Ich geh davon aus, dass du einen Freund hast in den du immer noch total verliebt bist, aber irgendwie ist da nix mehr in eurer Beziehung. Du bist dir auch nicht sicher, ob er dich noch liebt, ob er sogar fremdgeht und nur mit dir spielt. Richtig? Hypothesen beantworten ist nämlich echt schwer.

Ich würde offen mit ihm reden. Vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter als du vermutest. Das Gespräch kann aber auch dazu führen, dass ihr Schluss macht. Ich denk da praktisch, lieber Schluss machen bevor ihr euch ewig rumquält und der eine nur zögert, weil er den anderen nicht verletzen will. Mir passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema