Joyclub

Huhu,

habe da mal ne Frage, mein Mann und ich sind seit 1997 zusammen, seit 2005 verheiratet und haben eine süße Tochter von 2 Jahren. Im August kommt unser zweites Kind zur Welt.
Schon nach der Geburt der Großen hatten wir ein paar Probleme weil er sich nicht mehr so für uns interessiert und sich bei diesem Joyclb angemeldet hat.
Hatten dann miteinander gesprochen und meiner Ansicht nach auch ausgesprochen, ihm fehlte was mir fehlte was... außerdem bat ich ihn darum aus diesem Club auszutreten.
Nun habe ich Anfang der Woche herausgefunden, dass er schon seit April letztem Jahr wieder dort angemeldet ist und Beiträge und Nylon Fetisch geschrieben hat... außerdem sucht er laut Profil eine Frau zum Daten... in keinster Weise hat er angegeben, dass er verheiratet und Papa ist, nein sein Motto ist lebe in den Tag und in einer anderen Ausführung heißt es er wäre offen für Neues...
Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass er nicht mehr "voll" bei uns ist, vergisst vieles und ist unkonzentriert... wie soll ich denn nun darauf reagieren??? Bin super enttäuscht und weiß nicht was ich davon zu halten habe... oder reagiere ich über???

LG
Gast

Antworten (1)
Trinie1963
Joyclub

Also wer in diesem Club ist der sucht auch Krampfhaft! Nichts gegen den Joy !
Aber Herren müssen da einen Beitrag Bezahlen, und tun dieses nicht ohne Grund! Also reagierst du auf keinen Fall über! Hilft nur noch mal drüder reden !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema