Ich brauche hilfe wegen meiner beziehung!

Ich weiß nicht was ich tun soll!! Zwischen meinem freund und mir ist es seit wochen schon ganz komisch! Wir haben nicht mehr so viel sex und romantik! Das stört mich voll denn für mich ist sex und romantik wichtig in einer beziehung! Das problem ist dass mein freund nicht mit mir über unseere probleme richtig redet und alles gut redet und nicht richtig versteht was mich stört! Und ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll denn es macht mich sehr unglücklich und ich hoffe jeden tag erneut auf etwas tolles, etwas besonderes!! Einfach ein bisschen erotik mal zwischendurcj! Am anfang unserer beziehung hatten wir fast jeden tag sex und haben oft rumgeknutscht und jetzt??? Jetzt muss ich immer bei ihm ran und ihn im intimbereich zufrieden stellen und ich werde immer vergessen!!! Was kann ich tun um unsere beziehung wieder auf einen guten nenner zu bringen????

Lg saskia

Antworten (7)
Danke!

Vielen dank für die schnellen antworten! Ich werde alles berückdichtigen und versuchen umzusetzten! Vielen dank für die direkte und klare meinung find ich wirklich gut alles direkt auszusprechen als es irgendwie zu verpacken!! :)) vielen dank euch allen!! :)

Hilfe in der Beziehung...

@blond-girl-95. du mußt es ihm ganz deutlich sagen was du von ihm er-
wartest! Das du deutlich mehr Erotik+Romantik brauchst und du nicht
bereit bist nur für ihn "Dienste" zu leisten und überhaupt nicht mehr
auf deine Kosten kommst. Ein Tip wäre z.B. mal eine ggs. sinnliche +
erotische Massage da gibt es ja unglaublich viele tolle Möglichkeiten die
oft kleine Wunder bewirken können....wenn dein Liebster etwas Mühe
gibt kann es genau das sein, was du wieder gerne in eurem Liebesleben
haben möchtest. Besser als es Thomasius gesagt hat geht nicht: Die
Liebe ist ein nehmen u.geben!! Sag es ihm ganz deutlich! Viel Glück +
LG-Danny.

Liebe Jaqueline!

Ist ja gut! Unsere Meinungen sind nicht soweit voneinander entfernt, daß sich ein Streit lohnen würde. Du bist nur etwas hyper-sensibel, wenn ein ich als gewöhnlicher Mann den gleichen Gedankengang hatte wie du.
Ich habe noch nie die Dessous-Karte, für die Verbesserung der Sexualkontakte gezogen, wirklich nie. Ich habe nicht mal den Verhüllung-Künstler Christo verstanden, warum er und seine Frau Jeanne-Claude, Tücher um Sachen gewickelt haben, die sowieso gleich wieder entfernt wurden.
Intime Teile, besonders die S....~~....n finde ich persönlich unverhüllt am schönsten, also warum sollte ich Empfehlungen postulieren, die dem widersprechen.
Liebe Grüße
Thomasius

Inhaltliche Übereinstimmung?

Ok, dann war deine Sprache halt blumig und nicht vulgär. Ist ja schon ok. Aber im Grunde sind wir hier ja wohl einer Meinung, dass sich blond-girl wohl nicht nur im Bezug auf Erotik ihrem Freund unterordnet und sie ihre logischen Bedürfnisse nur dann erfüllt kriegt, wenn sie nicht nur an ihn, sondern in erster Linie erst mal an sich denkt. So wie sie geschrieben hat, herrscht in dieser Beziehung wohl noch das alte Rollenbild, dass die Bedürfnisse der Frau hinter den Bedürfnissen des Mannes zurückstecken sollen.
Bitte gib ihr nicht den Tipp, es mal mit Dessous oder sexy Wäsche zu versuchen, denn wenn er darauf anspringen würde, geht es ihm nicht um sie, sondern ausschließlich um Sex.

Kopfschüttel!!

Blumig ist meine Sprache, nicht vulgär!
Ich habe das Wort Penis nicht benützt, und auch andere Tätigkeiten im Intimbereich nicht angesprochen, obwohl mir spontan einige durch den Kopf gegangen sind.
Ich glaube, ich habe mich korrekt ausgedrückt.
LG.
Thomasius

Das wird schwer

Hey blond-girl, Thomasius hat es zwar etwas vulgär ausgedrückt, aber im Kern liegt er schon ganz richtig. Die rosaroten Wolken der ersten Verliebtheit sind durch die grauen Wolken des Alltags verdrängt worden. Euch geht es dabei wie so vielen Paaren, dass die Erotik automatisch abnimmt. Aber so ganz unschuldig an diesem Dilemma bist du ja auch nicht. Wenn du nur an ihn denkst und deine eigenen Bedürfnisse zurückstellst, brauchst du dich ja nicht wirklich wundern, wenn er dann keine Lust auf mehr hat. Er kriegt ja alles von dir, ohne sich um dich kümmern zu müssen.
Pascha ist wohl schon die richtige Bezeichnung für deinen Freund. Deswegen sieht er auch keine Veranlassung mit dir zu reden, weil er die Probleme erst gar nicht erkennt.
Ich sag es mal ganz deutlich. Mach dich für ihn rar und fang nicht wieder damit an, dass du ihn im Intimbereich zufrieden stellst. Warte ab, ob er sich dann wieder etwas mehr um dich bemüht. Wenn nicht, musst du dir Gedanken machen, ob du so dauerhaft leben kannst, denn ändern muss er sich von allein. Sorry für die drastischen Worte.

Alles normal!

Diverse Hormone und Botenstoffe im Blut, werden bei Jungverliebten irgendwann etwas weniger. Der "Rauschzustand" ist nach einigen Monaten zu Ende und das normale Leben beginnt.
Ist nun mal so, die Natur hat das so eingerichtet, weil sonst würden wir uns die ganze Zeit mit dem Thema Sex beschäftigen und dabei den "Broterwerb" vergessen.
Bei deinem Freund fließt schon wieder der normaler Lebenssaft durch die Adern und bei dir wird es auch bald so sein. Der Alltag steht vor der Tür und auch die Frage, wie oft Verkehr und wie oft ertönt der Satz, Ich liebe dich!
Wenn du deinen Liebling bis zum Höhepunkt stimulierst, dann wirst du klarerweise sehr wenig von diesem Spiel haben. Der Pascha braucht sich nur zurücklehnen, die Sex-Sklavin erfüllt seine Bedürfnisse und nach dem Orgasmus ist Mann müde, ende der Sexszene, Licht aus.
Ab einem gewissen Zeitpunkt der Knutscherei, sollte schon dein "Liebhaber" in das Geschehen aktiv eingreifen, damit auch dein Körper etwas Extase abbekommt. Geben und nehmen ist auch hier ein wichtiger Ansatzpunkt für eine gute Partnerschaft.
Alles Gute wünsche ich!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema